ABGELAUFEN

Windows 8 Media Center Key

Hallo zusammen !
Ich hab noch einen der kostenlosen Windows 8 Media Center Keys,
den ich mir zwar gesichert habe,
der aber keine Verwendung gefunden hat.
( Meine Uni hat kein Windows 8 bisher bekommen (; )

Code: JWYJX-G6MXJ-9X74N-HK4VB-R6V4Q // Wurde aktiviert !

Da er nur noch bis heute 23:59 einlösbar ist verschenke ich ihn hier.
Wer ihn haben will soll sich nehmen...
Bitte Bescheid geben wenn er verwendet wurde damit andere nicht umsonst testen müssen!
Viel Spaß - Grüße

17 Kommentare

Wie kann der Key aktiviert werden? Auf meinem aktuellen WIN8 System ist bereits ein Media Center Key registriert/aktivert. Nach deinstallieren von Media Center kann kein neuer Key eingegeben werden. Der Versuch über eine Virtuelle Maschine geht auch nicht, da ich Win8 nicht aktivieren konnte, was aber Voraussetzung für die Installation von Media Center ist. Kann jemand helfen?

Funktioniert nicht

Ich habe auch noch 2 anzubieten:

DTX42-9TFKN-JTPVV-2M4KP-D668D
YGX78-FTWHF-D78NP-HXRK7-R88Y3

bYte

Ich habe auch noch 2 anzubieten:DTX42-9TFKN-JTPVV-2M4KP-D668D YGX78-FTWHF-D78NP-HXRK7-R88Y3



Danke bYte für Key 1 (DTX....)!

Verfasser

tamtam

Funktioniert nicht



glaub dann wohl eher, dass er weg ist -.-

bYte

Ich habe auch noch 2 anzubieten:DTX42-9TFKN-JTPVV-2M4KP-D668D YGX78-FTWHF-D78NP-HXRK7-R88Y3



Danke ebenfalls bYte für Key 2 (YGX...)! Da war jemand schneller mit aktivieren und hat es leider nicht gepostet :-(

vor ca 10 Minuten den Key von oldknow genutzt. Hat noch funktioniert. Danke.

hätte jemand noch einen KEY? für media-center 8 ? DANKE
bitte per PN

Verfasser

der wird dir jetzt nichts mehr bringen, weil diese nur bis zum 31.01 gültig sind / waren

oldknow

der wird dir jetzt nichts mehr bringen, weil diese nur bis zum 31.01 gültig sind / waren



Das ist nicht so ganz richtig bis 31.01. konnte man sich einen kostenlosen anfordern, bis 01.02.2013 kann man die Keys aktivieren.

BTW: Falls noch jemand einen hat würde ich mich über eine PM freuen. Danke!

Verfasser

In einer E-Mail von Microsoft stand, dass mein Key nur noch bis zum 31.01 aktiviert werden kann O.o

Folgenden Text im Kleingedruckten hab ich im Netz gefunden von der Mail die man bekommt wo der Key drin steht:

"Dieses Angebot endet am 31. Januar 2013. Der Product Key muss bis spätestens 1. Februar 2013 aktiviert werden..."

Verfasser

ah ok, dann hab ich das n bisschen falsch überflogen ;D sry

oldknow

ah ok, dann hab ich das n bisschen falsch überflogen ;D sry



Macht ja nix ;-) Vielleicht hat ja noch wer einen, den er nicht braucht oder meinte nicht mehr nutzen zu können/wollen.

Ich würd mich freuen :-P

Dito, habs gestern nicht mehr geschafft. Aber der ein oder andere hat sicher mit mehreren E-Mail-Adressen zugeschlagen. In diesem Sinne freue auch ich mich über ne PM ;-)
Thx.

hab heute (1.6.2013) den key von bYte benutzt.
habe win8 pro und es hat funktioniert!

Hatte meinen Key verlegt, aber der Key von oldknow hat gerade funktioniert. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2931
    2. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung2350
    3. Eigene Rubrik für Foto und Video1116
    4. [Notebookkauf] ASUS R558UQ-DM738T bei MM für 899€44

    Weitere Diskussionen