Windows 8 Pro Pack, auch mit Windows 8 RTM o.Ä. nutzbar?

2 Kommentare
eingestellt am 11. Feb 2013
Hallo, könnte günstig nen Windows 8 Pro Pack kommen, wäre es damit auch möglich, von mir aus auch durch nen Beschiss der Registry, Windows 8 legal zu Installieren?

Das Pro Pack, müsste ja einen Eigenen Key besitzen, braucht aber nen vorher Installiertes Win 8, also wäre bei RTM evtl nen "downgrade" auf Pro machbar?

Gruß Basty

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Nein. Das Pro Pack ist ein Feature Upgrade; der Key lässt sich nur mit einem bereits vorhandenen und aktivierten Key kombinieren.

Verfasser

Okay, das klingt nicht gut.
Dann kann mans vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen45
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53757
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?11
    4. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?67

    Weitere Diskussionen