ABGELAUFEN

windows 8 touch spiele

hallo,
kennt jemand spiele die auf windows 8 laufen und die man alleine über touch eingabe steuern kann. ich meine spiele die man ohne den app shop installieren kann. habe bissher nur domination installieren und spielen können, bei chip runtergeladen. habe mir das odys wintab 10 aus dem deal geholt.

7 Kommentare

Civilization V läuft auf meinem Surface pro 2 richtig gut und besitzt extra für Windows 8 einen Touchscreen Modus.

assyriska

Civilization V läuft auf meinem Surface pro 2 richtig gut und besitzt extra für Windows 8 einen Touchscreen Modus.


von den sysremvoraussetzungen passt das glaube ich nicht. das surface 2 hat ja deutlich mehr power als mein odys tab ist das sowas wie stronghold oder age of empires? wenn ich die gelegenheit bekomme teste ich es vielleicht mal. aber kaufen und dann funktioniert es nicht wäre ärgerlich

Laut einer Amazon Rezension soll auf den niedrigsten Einstellung laufe.

+ Gute Performance bei älteren Spielen (Civilization 5 läuft mit minimalen Details, Panzer Corps, Panzer Tactics HD, PuzzleQuest laufen sehr gut mit Touchbedienung)



Link: Amazon

Auch kann ich dir folgende Seite empfehlen : can you run it ( im Desktop Internet Explorer öffnen)

+ Gute Performance bei älteren Spielen (Civilization 5 läuft mit minimalen Details, Panzer Corps, Panzer Tactics HD, PuzzleQuest laufen sehr gut mit Touchbedienung)


+ Gute Performance bei älteren Spielen (Civilization 5 läuft mit minimalen Details, Panzer Corps, Panzer Tactics HD, PuzzleQuest laufen sehr gut mit Touchbedienung)




Weißt du zufällig auch, ob civilization 4 mit Windows 8 und Touchscreen spielbar ist. Da du civ 5 spielst besitzt du ja vielleicht auch den 4. Teil.

Ne Teil 4 habe ich leider nicht...

assyriska

Ne Teil 4 habe ich leider nicht...


Alles klar, trotzdem danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016122332
    2. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone44
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]718
    4. Paketbetrug - Was tun?2327

    Weitere Diskussionen