Windows 8.1 surface pro 3

4
eingestellt am 10. Mär 2015
Morgen zusammen, ich habe seid ein paar tage ein surface pro 3 und die gmx App runtergeladen. Ist es irgendwie möglich dort mehrere email Adressen zu integrieren? Auf meinem Handy kann ich immer zwischen meinen Adressen hin und her wechseln ohne mich neu ab bzw anmelden zu müssen. Geht's bei Windows 8.1 auch?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

outlook benutzen?

Verfasser

Kann man damit denn seine gmx Konten verknüpfen? Habe vorher nie Outlook gehabt und es direkt gelöscht weil ich garnicht dachte das dass funktioniert

Unter Outlook kannst du soviele E-Mailkonten einbinden, wie du möchtest. Ist ja nix anderes als ein mächtiger E_Mail Client

Verfasser

Achso ok das wäre ja super, werde ixh später mal versuchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text