Kategorien

    Windows 8.1 Tablet - FHD 10 Zoll

    Hi,
    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem anderen Windows Tablet, aber leider war bis jetzt für mich nichts dabei.

    Momentan nutze ich das Onda 975w, allerdings macht es echt keinen Spass mehr, da auch Videos schon ruckeln und immer 60 bis 75 Prozent vom Ram ausgelastet sind. Habe es auch schon zurück gesetzt und das neuste Bios installiert. Daten: (Intel Bay Trail-T Z3735F, 2GB RAM)

    Mit dem Tablet möchte ich u.a. Videos anschauen, z.B. Amazon Prime oder Sky Go, es sollte ein FHD Display haben und ich müsste damit kleinere Officedateien bearbeiten können.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Als Budget hab ich mir selber 500 Euro gesetzt, da ich ja nicht viel damit machen will \ muss, oder komme ich damit nicht weit?

    Vielen Dank schon mal!

    8 Kommentare

    Hätte ein gebrauchtes surface pro 2 i5 128 GB inkl Type Cover Rechnung ovp und Restgarantie - Interesse?

    Pixelfehler

    Hätte ein gebrauchtes surface pro 2 i5 128 GB inkl Type Cover Rechnung ovp und Restgarantie - Interesse?



    Falls DerCoon kein Interesse hat, schick mir mal ne PN mit ein paar Details. Hätte auf jeden Fall Interesse.

    Servus,

    das Surface 3 ist schon verfügbar, oder?
    Gibt's da schon einen guten Deal?

    Deal-Jäger

    muppet12345

    Servus, das Surface 3 ist schon verfügbar, oder? Gibt's da schon einen guten Deal?



    Ja. hukd.mydealz.de/dea…103

    Vielleicht das neue Asus T100CHI ?
    amazon.de/T10…F86

    dell venue 11

    Verfasser

    Pixelfehler

    Hätte ein gebrauchtes surface pro 2 i5 128 GB inkl Type Cover Rechnung ovp und Restgarantie - Interesse?



    hi wie viel willst du dafür? die anderen schaue ich mir mal an, danke schon mal
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder35
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht35
      3. Günstiger 3D Druck32
      4. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)67

      Weitere Diskussionen