ABGELAUFEN

[Windows] Cashback für neuen Windows PC bei Einsendung von altem PC / Laptop etc.

Ich erstelle mal keinen Deal dazu, weil die Aktion wohl nur für sehr wenige interessant werden dürfte.

Microsoft startet jedenfalls ab 06. Oktober und bis zum 27. Oktober eine Cashback Aktion bei der ihr bis zu 100 Euro beim Kauf eines Windows PCs mit Windows 10 Home zurück erstattet bekommt.
Geräte mit Windows 10 Pro, Smartphones, Tablets, All-in-One PCs und Surface Produkte sind ausgeschlossen.
Das Cashback ist wie folgt gestaffelt:

Bei einem Kaufpreis von 349 Euro bis 498 Euro gibt es 50 Euro.
Bei einem Kaufpreis von 499 bis 798 Euro gibt es 75 Euro.
Bei einem Kaufpreis ab 799 Euro gibt es 100 Euro.

Allerdings reicht nicht der Kauf eines neuen PCs, sondern ihr müsst auch ein altes Gerät einschicken (die Kosten hierfür übernimmt Microsoft)
Die eingeschickten Geräte können PCs / Laptops / 2 in 1 Geräte mit Windows, Chromebooks, Macbooks und iMacs sein.
Außerdem müssen die Geräte funktionieren und dürfen nicht älter als 6 Jahre alt sein. Batterie und Netzteil müssen ebenfalls funktionsfähig sein.

Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf des Neugeräts muss der Anspruch eingereicht werden und dann muss innerhalb von 30 Tagen der Versand des Altgeräts (wie gesagt auf Kosten von Microsoft) erfolgen. Spätestens 28 Tage danach solltet ihr das Cashback auf dem Konto haben

Beliebteste Kommentare

Da sind die maximal 100 Euro nicht gerechtfertigt.

3 Kommentare

Da sind die maximal 100 Euro nicht gerechtfertigt.

Schließ mich an. Ohne Reserve-Equipment gehts einfach nicht ...

Schwach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1313
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22
    4. Congstar PSN gesperrt?22

    Weitere Diskussionen