Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Windows Experten gesucht

11
eingestellt am 30. Jan 2021
Moin moin,
Ich hab den Laptop von meinen Eltern neu aufgesetzt und eingerichtet, und wollte jetzt die Standard Speicherorte von den Explorer Ordnern( Desktop, Downloads, Dokumente usw..) auf die Interne HDD ändern und nicht die interne ssd, da die so schnell zu Müllt.

Jetzt hab ich ein Problem und hoffe das jemand hier ist der helfen kann..
Ich wollte den Dokumente Ordner auf die D Partition verschieben, und der hat jetzt anstelle des Dokumente Ordners an der Stelle die Festplatte D im Explorer.. ich kann das auch nicht rückgängig machen irgendwie.. ich Check nicht warum der die Ordner aus dem explorer nicht einfach auf D verschiebt..
Gibts hier irgendwie jemanden der Ahnung von dem Thema hat? Ich bin Mac Nutzer und hab mit Windows nicht mehr so viel zu tun🙈
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Dein Kommentar