Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Windows-Installation hängt bei "Windows-Dateien werden kopiert (0%)"

eingestellt am 18. Feb 2019
Ich habe hier ein altes Notebook ACER TravelMate 8473. Windows kann ich einfach nicht installieren, da die Installation immer hängen bleibt und zwar beim Kopieren der Dateien (0%). Da friert dann der Mauszeiger ein und es geht nichts mehr. Probiert habe ich es mit einem bootfähigen USB-Stick und mit einer DVD, mit der ich schon öfter eine Installation gemacht habe. Außerdem mit 2 verschiedenen SSDs und mit einer normalen Festplatte. Windows habe ich Windows 10 (möchte ich eigentlich auch installieren) und Windows 7 ausprobiert. Ich lösche immer vorher das Speichermedium und lasse Windows die Partitionierung selber machen. Mit jeder Kombination das gleiche Ergebnis. RAM habe ich auch mit verschiedenen Modulen getestet... Hat jemand eine Idee, an was das noch liegen könnte? Google hat nicht weitergeholfen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar