Windows Laptop für Full Stack Entwickler gesucht

2
eingestellt am 11. OktBearbeitet von:"SirWellfare"
Hallo zusammen,

ich suche einen leistungsfähigen, aber dennoch leisen Windows Laptop.

ich werde mit Ihm neben dem normalen Office + Internet auch in Python, Javascript (+Frameworks) und etwas RUBY programmieren. Data Science mit QLIK wird auch vorkommen. D.h. er sollte auch etwas Power haben, damit nicht allzu schnell die Puste ausgeht.

Preiskorridor wären 600-800€

Beleuchtete Tastatur wären ein Bonus, ist aber kein Absolutes Muss wenn der Rest stimmt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Hm, der erste Teil mit Office, Python, JS und RUBY, dafür braucht es nichts wirkliches performantes. Bei QLIK tue ich mich ein wenig schwer. Wenn ich das richtig gelesen habe, braucht's da viel RAM.

Interessant wäre halt auch, ob Du das Ding viel transportierst, wie groß der Bildschirm sein muss, ob ggf. auch ein gebrauchtes in Betracht kommt.
Bearbeitet von: "nafspa12" 11. Okt
also das compilen bei Javascript inkl react und react native um iOS und Android Apps zu coden zieht auch schon super Ressourcen.

15 zoll maximal. sollte jetzt kein 3 kg monster sein. gebraucht nein. also so 1,5-1,8 kg würde ich sagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen