ABGELAUFEN

Windows Phone 8.1 Update für HTC 8S + Frage APP 2 SD

Ich habe ein HTC 8s mit 4GB Telefonspeicher ohne SD Karte. Betriebssystem ist Windows Phone 8.1 (irgendeine Version über das developer Preview Programms)

Gibt es die Möglichkeit zu prüfen, welche die letzte Version von Windows Phone 8.1 für dieses Handy verfügbar ist.

Und gibt es die Möglichkeit Apps auf eine SD Karte auszulagern? Ich weiss es gab mal Probleme mit dem 8s. Wäre gut zu wissen bevor ich die 5 euro für eine 8GB Mirco SD-Karte investiere

1 Kommentar

Einige Apps kannst du auf die SD Karte verschieben, bzw. einstellen dass neue Apps direkt auf der SD installiert werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen