[Windows Phone App]Ich bekomme Push Benachrichtigungen, obwohl ich sie ausgeschaltet habe

10
eingestellt am 26. Apr 2016
Hi!

Seit gestern mittag bekomme ich über die Windows-Phone App Push-Benachrichtigungen, obwohl ich diese in der App abgestellt habe. De- und Reinstallieren hat keine Abhilfe gschaffen. Ist das ein bekannter Bug, oder habe ich doch etwas falsch eingestellt?

Beste Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Welche App?
WP 8.1?
WP10?

Verfasser

WP 10.

Vielleicht die App dann nicht mehr im Hintergrund ausführen lassen, wenn du sie nur aktualisieren möchtest, wenn sie geöffnet wird.

Musst unter "Einstellungen->System->Benachrichtigungen und Infos"
Die Benachrichtigungsbanner ausschalten.

Admin

Haben wir leider auch schon festgestellt. Die Windows Phone App wurde von einer externen Agentur gemacht, wir haben sie mal kontaktiert. Falls ich was erfahre halte ich euch auf dem Laufenden.

Verfasser

Vielen Dank, das hat's getan!

David

Haben wir leider auch schon festgestellt. Die Windows Phone App wurde von einer externen Agentur gemacht, wir haben sie mal kontaktiert. Falls ich was erfahre halte ich euch auf dem Laufenden.


Die anderen Apps habt ihr selber programmiert?

Admin

David

Haben wir leider auch schon festgestellt. Die Windows Phone App wurde von einer externen Agentur gemacht, wir haben sie mal kontaktiert. Falls ich was erfahre halte ich euch auf dem Laufenden.



Ja. Sind ja leider eher rudimentär, aber die komplett neue, die wir gerade beta-testen, ist wirklich deutlich besser und schicker. Jetzt müssen wir "nur noch" die Bugs beseitigen und dann können wir sie hoffentlich ausrollen.

Ich wünsche meine ios app würde mir push nachrichten senden. Aber die Schlagworte werden seit dem 18ten ignoriert...

Und dann dank Project Islandwood bitte noch eine Windows UWP App.
Das wäre ein Traum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text