Gruppen

    [Windows Phone] Aufruf zur DB-Navigator-App

    Liebe mydealz-Community,
    unter euch sind bestimmt einige Windows Phone-Nutzer und Bahn-Fahrer durch die zahlreichen Deals. Leider bietet die Bahn mit dem DB-Navigator eine völlig veraltete App an, in der der Ticket-Kauf mittlerweile nicht mal mehr möglich ist. Wirklich zu interessieren scheint das die Bahn nicht.
    Diesbezüglich habe ich vor kurzem einen Beitrag auf der Pinnwand der Deutschen Bahn veröffentlicht, der auch einige Unterstützer fand.
    Damit das ganze nicht ins Leeren verläuft, würde ich mich sehr freuen, wenn einige Mitglieder Kontakt mit der Bahn aufnehmen würden, um sie auf den Missstand hinzuweisen.
    Dieses Formular sollte sich dafür gut anbieten: bahn.de/p/v…tml
    ... oder auch dieses zur Kundenzufriedenheit: bahn.de/p/v…tml
    Wer weiß vielleicht ändert die Bahn ihre Meinung, wenn wir sie mit Anfragen überhäufen. Bei car2go hats ja auch geklappt

    Vielen Dank an alle die teilnehmen!

    P.S.: Falls solche Aufrufe auf mydealz nicht erwünscht sind, einfach löschen...

    7 Kommentare

    7287832-3sqW0

    Ist halt so als Minderheit. Kann mir nicht vorstellen, dass das für die DB rentabel ist.

    Verfasser

    Mario

    Ist halt so als Minderheit. Kann mir nicht vorstelle, dass das für die DB rentabel ist.


    das ist ja weltweit in deutschland siehts schon wieder ganz anders aus... und wenn geld für die entwicklung einer app für die apple watch da ist, gilt das meiner meinung nach nicht als ausrede

    Vorgestern erschien doch die neue App für Android und iOS. Vielleicht ist ja die für WP noch in der Mache.

    Die neue DB auf Androud Welt ihr nicht. Nur Probleme und Design-Fehlentscheidungen. Schau euch mal die Bewertungen im Play Store an.

    Mario

    Ist halt so als Minderheit. Kann mir nicht vorstellen, dass das für die DB rentabel ist.


    Veraltete Zahlen. Im Mai 2015 hat Windows Phone in D immerhin einen Anteil von 7,5 % an den Smartphone-OS. Also über 3 Mio. potentielle Kunden in Deutschland.
    Quelle: winfuture.de/new…tml

    Verfasser

    laut der bahn denke man zurzeit an keine neuentwicklung... dass aber nicht einmal fehler ausgebessert werden, ist sehr schade

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Anbieter49
      2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      3. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11
      4. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211

      Weitere Diskussionen