(Windows) Software für nachträglichen Zeitraffer mit Bildstabilisierung.

3
eingestellt am 25. Dez 2019
Hallo,
vor längerer Zeit war hier bei mydealz eine Software als Freebie, die es ermöglichte "nomale" Langzeitaufnahmen nachträglich in ein Zeitraffervideo umzuwandeln. Wobei eben nicht nur die Geschwindigkeit erhöht, sondern das Bild auch noch stabilisiert wurde. Mir ist beim Absturz meines Rechners diese leider verloren gegangen und nun bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach diesem Programm. Vielleicht erinnert sich jemand in der Community oder hat es ebenfalls im Einsatz. Schon mal danke im vorraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Microsoft Hyperlapse?
Michalala25.12.2019 14:18

Microsoft Hyperlapse?


Ich glaube auch, das war auch kostenlos und hat große Wellen geschlagen.
Danke für eure antworten ich werde mir das Zuhause mal ansehen:D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler