Windows Tablet für max 120 Euro

8
eingestellt am 19. Apr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Windows Tablet, wo ich ein USB Hardware anschließen kann.

Preislich sollte es nicht so teuer sein, da es lediglich als KFZ Lesegerät dienen soll.
Habt ihr da eine Empfehlung ?

Gerne auch etwas aus Amazon Warehouse.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Viele gibt es da nicht mehr.
Wie wäre es mit einem China Tablet? Ich habe ein Chuwi Hi8, das finde ich ziemlich ok.
Bearbeitet von: "fager" 19. Apr
fager19.04.2020 21:09

Viele gibt es da nicht mehr.Wie wäre es mit einem China Tablet? Ich habe …Viele gibt es da nicht mehr.Wie wäre es mit einem China Tablet? Ich habe ein Chuwi, das finde ich ziemlich ok.


Ich hatte mal das hi8, jedoch ließ sich das nicht zurücksetzen. Welches Modell wäre den aktuell empfehlenswert ?
Natürlich wäre ein China Gerät kein Problem.
ein gebrauchtes surface sollte passen
bli-bla-blubb19.04.2020 21:15

ein gebrauchtes surface sollte passen


für den Preis bekomme ich doch kein Surface
Ich mache mit meinem Hi8 auch keine Updates mehr, dafür hat es einfach nicht genug Speicher. Aber bei deinem Einsatzgebiet sollte das nicht stören.
SkyrJoghurt19.04.2020 21:15

für den Preis bekomme ich doch kein Surface


Dann such bei ebay Kleinanzeigen, da gibt es zig <130
Gebraucht solltest du ein Dell Venue 8 Pro bei Kleinanzeigen finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler