Gruppen

    Windows Tablet mit 3G

    Moinmoin,
    ich bin auf der Suche nach einem guten und möglichst auch günstigen Windows Tablet. Es sollte eine Bildschirmdiagonale von 8 bis 10 Zoll und einen Simkartenslot für mobiles Internet haben. Preislich hatte ich an bis 300€ gedacht, gerne weniger, wenn es sich lohnt eventuell auch etwas mehr.
    Bisher habe ich nur das Dell Venue Pro 8 gefunden, dass mir auf den ersten Blick ganz gut gefällt und in der 3G-Version mit 299€ noch passen würde. Aber ansonsten habe ich rein gar nichts gefunden, was ich kaum glauben kann. Fallen euch vielleicht noch irgendwelche passenden Modelle ein, die ich bei meiner Suche bisher übersehen habe?

    2 Kommentare

    Es gibt nix für deine Preisvorstellung

    htcmobil

    Es gibt nix für deine Preisvorstellung


    ...außer dem Venue 8 Pro, das er selbst schon genannt hat.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47653
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)22
      3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791033
      4. [Lebenshilfe Unitymedia]87

      Weitere Diskussionen