Windows Tablet mit Vertrag

Hallo liebe Community,

kennt jemand aktuell ein gutes Angebot für ein Win 8 oder 8.1 (ohne RT!!!) Tablet mit einem Datenvertrag so um die 3-5 gb?

Finde leder nur das Acer Iconia W511 inkl. Vodafone-Datenflat bei Vodafone selbst.

Vielen Dank schon einmal :-)

LG Daniel

2 Kommentare

hab ich Januar selber auch nach gesucht und nichts gefunden. Die die es anbieten, dort kostete der VF 5GB Tarif dann 29,99 statt 19,99 - habe mich für ein 19,99 Tarif Auszahlungsangebot entscheiden - im Moment sind die aber 50 Euro auf 360 runter. Musst halt die 2 "Monate" das Tablet vorfinanzieren bis die Gutschrift kommt . Bist aber absolut frei ob du 2 Jahre sehr günstig surfst oder dir damit ein Gerät deiner Wahl subventionierst und eben für 20.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Hatte überlegt den Vodafonevertrag für 24,99 inkl. Ipad Air Wifi + Cellular zu nehmen, das Ipad verkaufen und dann ein Windowstablet zu holen :-)

Vielen Dank für Deine Antwort.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ps4 remote mit Android s734
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren33
    3. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?46
    4. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln79

    Weitere Diskussionen