Windows Vista DVD oder Download

da ich mein Zweit Notebook neu aufsetzen möchte und meine Original DVD nicht finden kann,
suche ich eine DVD oder einen Download.

Lizenz ist vorhanden... Aufkleber auf Notebook

10 Kommentare

Einen Offiziellen Link gibt es nicht. Was spricht gegen Windows 7? Lieber jetzt etwas zahlen und sich später nicht über Vista ärgern.

mal Googlen, es gibt einen offiziellen download der aus 3 Dateien besteht. hieraus kann man sich mit einen Programm eine ISO machen lassen. genau das gleiche habe ich vor 14 Tagen gemacht. hat einwandfreie geklappt!

ich habe ein Windows 7 ... aber nur als Upgrade.
Brauche vorher ne Vista Installation.

Du willst echt diesen Wixda installieren?

Ich kann dir nur empfehlen, wirklich ein paar Euros für 7 auszugeben um eine frische Installation zu haben und nicht ein Upgrade mit Vista als Grundlage. Mein Ding wäre das zumindest nicht...

ist halt nur für nen Zweitschlaptop...
das es nirgends ne downloadbare iso gibt!?

schone guten abend beisammen,
nach der Anleitung habe ich es gemacht und es ging.
Sogar mit Video Anleitung.

lolametro.de/de/…ks/

die drei Dateien runterladen und
mit dem MS Tool eine ISO erzeugen, Fertig!

Sorry, wer lesen kann ist schwer im Vorteil!!!

Ich habe eben die PN gelesen, gesucht und rein kopiert.
Man möge mir verzeihen. Fing aber wirklich gut mit der ISO.

Ging aber wirklich gut mit der ISO.
Scheu... dicke Finger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen