Windows XP will aktiviert werden nach Hardware Tausch

7
eingestellt am 14. Jun 2017
Hallo,

ich habe heute aus einem schwachen PC eine Festplatte mit installiertem windows XP ausgebaut und in einen leistungsstärkeren Rechner eingebaut, windows XP bootet auch aber zeigt nach hochfahren (noch bevor ich zum desktop komme) im Anmelde-Bildschirm an dass ich Windows XP aktivieren muss, die telefonische Aktivierung schlägt fehl. Der Rechner ist nicht mit dem Internet verbunden, es läuft nur ein Programm drauf.

Dass es nicht die feine Art ist die fegst Platte einfach in einen anderen Rechner zu bauen weiß ich.... aber ich möchte mal sehen wie es läuft. Wie bekomm ich das aktiviert, kann man überhaupt noch Windows xp aktiviert (zu alt).


danke und ja ich versucht das ganze zu ergoogeln aber hatte kein erfolg.


Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser762091
Legal nein. Da man hier keine Links dieser Art wünscht musst du dich selbst auf die Suche machen.
Geht nicht legal da zu alt ?
Bearbeitet von: "biohazard55" 14. Jun 2017
Google Suche: Windows xp key aber psscchh
Avatar
GelöschterUser762091
xXDerGrafXx14. Jun 2017

Google Suche: Windows xp key aber psscchh


Aktiviert bekommt er damit gar nichts.
packe Dir microXP auf die hd ist schneller als XP und ist aktiviert

installation auch per iso 2 ram möglich


Gibt es nicht die preactivated Images und auch Medizin ? Kann mich nicht mehr im Detail erinnern, aber kannte viele die hatten ihren Key verlegt.
schau mal in der boerse obs einen Hilfetreat dazu gibt oder im myGully. Dies ist kein Hinweis auf eine Illegale Quelle, nur ein Tip wo man das richtige Diskussionsforum finden kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler