Windscribe hat alle Free-User auf 10 GB/Monat reduziert / befristetes Angebot, Windscribe Pro für 29 USD/Jahr ohne künftige Preiserhöhung

40
eingestellt am 30. Mai 2023
Wurde eben im Newsletter geschrieben, wurde auch bereits umgesetzt. Schade.
Gleichzeitig gibt es ein befristetes Angebot, den VPN in der Pro Version für 29 USD/Jahr (ohne künftige Preiserhöhung) zu nutzen. Irgendwer wird das sicher als Deal einstellen. Aufgrund dieser Kürzung für die Free-User habe ich mich gegen eine Erstellung als Deal entschlossen.
Zusätzliche Info
Spartipps
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Cr4zyJ0k3r
    Hab auch ne Mail mit 10GB für den 50GB Account bekommen. Denke das wird mit dem nächsten Intervall umgestellt. Auch wenn man jetzt vielleicht noch x GB hat, währe ich mir da nicht so sicher, ob das in 30 Tagen immer noch so ist.

    Edit: Bei einem Kollegen, der 50GB hatte, steht nun 10GB zum 1. Juni. (bearbeitet)
  2. KruemelMonster's Profilbild
    KruemelMonster
    Windscribe verschenkt lebenslang 50GB, versprochen

    *Windscribe reduziert auf 10 GB

    Windscribe bietet einmaliges Angebot, lebenslang nur 30€ jährlich ohne Preiserhöhung, versprochen

    Jaja, wer's glaubt...
    marian123x's Profilbild
    marian123x
    Angeblich nur bei bestimmten verwendeten Codes. Mein Lifetime Premium läuft auch noch. Da bin ich gespannt, ob die das nach 10 Jahren wirklich verlängern.
  3. 1cast's Profilbild
    1cast
    Bei mir jetzt auch nur noch 10GB.
  4. marian123x's Profilbild
    marian123x
    Haben anscheinend nur Nutzer bestimmter Codes bekommen: old.reddit.com/r/W…jz/
  5. Kelko's Profilbild
    Kelko
    Bei mir Reduktion von 50 GB/Monat auf 2 GB/Monat. Damit ich 10 GB/Monat bekomme, soll ich meine E-Mail-Adresse verraten. Erinnert mich an meine Drohnen-Wetter-App, die mit einem Update die Vorhersage für freie User mal eben einkassiert hat.
  6. Persona_non_grata's Profilbild
    Persona_non_grata
    Nö, 2 Free-Accounts und beide mit 50/60GB Traffic.
  7. Pasuval's Profilbild
    Pasuval
    41835599-sUAMu.jpg
  8. Krummi's Profilbild
    Krummi
    Habe immer noch meine 30GB und keine Mail bekommen.
  9. Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu
    An den alten Free 60 GB hat sich nichts geändert.
  10. Zotho's Profilbild
    Zotho
    Hab bislang keine Mail dazu, aber in der Browser Extension wurde es angezeigt.
    Will soon revert to the standard 10GB. Noch habe ich aber die 50GB.
    Brauche die eh nicht vollständig, aber wäre natürlich schon angenehm gewesen die tatsächlich auf Lifetime zu haben wie versprochen.
    Sie machen ja oft Scherze in den Mails und Nachrichten, aber diesmal ist glaub ich Ernst.
    41923241-QUoh0.jpg41923241-0Sil3.jpg

    Hab extra nochmal den Deal von 2016 rausgesucht, seither nutz ich das:
    mydealz.de/dea…766 (bearbeitet)
    legionGer2nd's Profilbild
    legionGer2nd
    Jap ich frage mich auch. Ich hab den Account seit 2017 und kann mich nicht daran erinnern irgendeinen Special Code dafür benutzt zu haben. Ich glaube die reduzieren jetzt einfach alle 50/60 Gb Accounts auf 10 Gb …
  11. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Wurde auch eben von meinen "lebenslangen" 50 GB auf 10 GB reduziert. Hey, Windscribe, ihr habt euch vertan - ich bin noch nicht tot!
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Das geht allen so die unberechtigt das für Ukrainer bestimmte Angebot missbraucht haben.
  12. redballoon's Profilbild
    redballoon
    Habe es auch gerade festgestellt von 50 auf 2 reduziert. Hat die schon jemand angeschrieben?

    Ehrlich gesagt finde ich sowas auch nicht gut, wenn man es nicht einhalten kann sollte man auch nicht mit soetwas werben, als einzige Entschuldigung würde ich die Insolvenz einer solchen Firma sehen.

    Erinnert an die lebenslang kostenlose Santander Mastercard oder Postbank Konten.
    1cast's Profilbild
    1cast
    Auf 2GB ? Ich hab immerhin noch 10.
  13. saltysalt's Profilbild
    saltysalt
    Hab weiterhin 30GB
  14. bkm's Profilbild
    bkm
    Gerade auch die E-Mail bekommen! Mist!!!
  15. 1cast's Profilbild
    1cast
    Wie lange gilt das Angebot ?
    Leonie96's Profilbild
    Leonie96 Autor*in
    Bis 30.06.2023
  16. Leonie96's Profilbild
    Leonie96 Autor*in
    Ich erinner mich dunkel, wie mir ein Code damals die 60 GB auf 50 GB reduzierte, weil es damals keine deutliche Warnung zum Downgrade gab. Es war wohl dieser Code, der jetzt "gelöscht" wurde und daher nun der (nochmalige) Downgrade auf 10 GB. Entschuldigt bitte die Verunsicherung.
  17. 0_v_0's Profilbild
    0_v_0
    Dito, auch grade die Mail bekommen von 50 runter auf 10GB.

    Was für eine miese Aktion von Windscribe!
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Das geht allen so die unberechtigt das für Ukrainer bestimmte Angebot missbraucht haben.
  18. xlRadioactive's Profilbild
    xlRadioactive
    Was ein Mist
  19. ThomasStuttgart's Profilbild
    ThomasStuttgart
    Lifetime 50GB/month 2016 => 10GB/month downgrade
  20. besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Ärgerlich, aber mehr auch nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Lifetime bedeutet eben nicht das Leben des Nutzers, sondern den Produktlebenszyklus. Das ist in vielen Köpfen nach wie vor nicht angekommen, und das gilt auch in vielen anderen Bereichen mit sog. „Lifetime-Angeboten“. 
    D0nat0r's Profilbild
    D0nat0r
    Eben. Erinnert mich an einen Strassenverkäufer auf Malle, der meinem Sohn eine Billiguhr andrehen wollte. Er so "Lifetime warranty!", ich: "My life or your life?"
's Profilbild
Top-Händler