Winkelschleifer Empfehlung?

4
eingestellt am 2. Nov 2017
Welchen Winkelschleifer kann man empfehlen bzw welcher lohnt sich im Preis/Leistungs Verhältnis?

habe den durch Zufall gesehen:
lidl.de/de/…903

macht so was Sinn oder doch lieber mehr investieren?
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Was haste denn vor damit?
Für den Heimgebrauch tut der locker, wenn du ne Baufirma gründen willst würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.
therealpink2. Nov 2017

Was haste denn vor damit?Für den Heimgebrauch tut der locker, wenn du ne …Was haste denn vor damit?Für den Heimgebrauch tut der locker, wenn du ne Baufirma gründen willst würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.


Baufirma klingt auch nach einer tollen Idee aber erstmal nur für den Heimbedarf, und ich brauche es gar nicht unbedingt, es ist eben nur die Frage ob das ein gutes Angebot ist oder ob es gleichen Preis auch für andere Marken gibt?
Ich habe einen günstigen von einhell mit dem ich sehr zufrieden bin. Rezensionen waren auch sehr gut.
Saas2. Nov 2017

Baufirma klingt auch nach einer tollen Idee aber erstmal nur für den …Baufirma klingt auch nach einer tollen Idee aber erstmal nur für den Heimbedarf, und ich brauche es gar nicht unbedingt, es ist eben nur die Frage ob das ein gutes Angebot ist oder ob es gleichen Preis auch für andere Marken gibt?



Der Preis ist ok für so ein NoName Gerät, aber auch nichts besonderes.
Ich würde immer generell zu Markengeräten (Makita, Bosch blau usw.) raten,
da hat man auf lange Sicht meistens mehr von.
Aber diese Erfahrung macht fast jeder früher oder später nachdem er erstmal billiges Werkzeug gekauft hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler