Abgelaufen

WINKOM Powerdrive PRO MLX 8-240 oder eine andere SSD?

1
eingestellt am 29. Dez 2015
Hallo,

ich hätte mal ein Frage zu unserem Lieblingsthema, der SSD:

Was haltet ihr von der WINKOM Powerdrive PRO MLX 8-240? (http://www.winkom-shop.de/shop/article_ML-X8240PRO/WINKOM-Powerdrive-PRO-MLX-8-240.html)

Oder doch lieber einfach die Crucial MX100 oder ganz etwas anderes?

Sie soll als einzige Festplatte im Notebook fungieren, von daher ist auch die Leistungsaufnahme wichtig für mich.

Genutzt wird sie vor allem unter Linux um zu Programmieren und um TeX-Dokumente zu verfassen --> also keine Spiele oder Zugriffsaufwendige Dinge, die werden dann auf andere Rechner ausgelagert

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

ich habe mich für eine samsung evo 850 500gb entschieden. diese hat 5 jahre garantie und bei samsung habe ich dahingehend ein besseres gefühl was z.b. firmware updates usw angeht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text