Winora Domingo 30 Disc -Trekking Bike - Preis/Leistung ?

6
eingestellt am 16. Sep
Servus Leute, da ich in der Kathegorie bis 500 nichts anständiges gefunen habe, habe ich nun beschlossen tiefer in die Tasche zu greifen.

Was haltet ihr davon? Fast vollständige XT Austattung und der Rest scheint ebenfall in Ordnung zu sein..was meint ihr? Ich denke nicht, dass man für den Preis woanders mehr bekommt.
Oder doch?
Wäre für jeden Rat dankbar, da ich mich kaum auskenne.
Vielen Dank.

boc24.de/p/w…ora
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
22929098-XLiyx.jpg
Bearbeite mal bitte den Thread, hier kommt noch die gesamte Internetseite in der Beschreibung.

Rad sieht okay aus, etwas schwer. Die Laufräder sind wahrscheinlich das Problem bzw. der Schrott daran.

Was hälst du von einem Trekkingrad ohne Federgabel?

Ohne länger zu suchen - vielleicht das?

fahrrad-xxl.de/diamant-rubin-super-legere-x0041708
Bearbeitet von: "h4zan" 16. Sep
Habe Angst dass ich es berreue, wenn ich ein Fahrrad ohne Gabel kaufe, da die Straßen in Frankfurt uneben und mit Schlaglöchern versehen sind. Zudem gibt es viele Straßenbahn Gleise die den Asphalt kreuzen.. Deshalb wäre eine Federgabel vorteilhaft denke ich, wobei das Bike welches du verlinkt hast, echt nice ist!
Username06916.09.2019 22:33

Habe Angst dass ich es berreue, wenn ich ein Fahrrad ohne Gabel kaufe, da …Habe Angst dass ich es berreue, wenn ich ein Fahrrad ohne Gabel kaufe, da die Straßen in Frankfurt uneben und mit Schlaglöchern versehen sind. Zudem gibt es viele Straßenbahn Gleise die den Asphalt kreuzen.. Deshalb wäre eine Federgabel vorteilhaft denke ich, wobei das Bike welches du verlinkt hast, echt nice ist!


Ich hab mir dieses Jahr das diamantrad.com/bik…en/ gekauft. Bin super zufrieden. Dein verlinktes Bikes ist von den Daten auch super. Wenn du es leichter haben willst , mit ähnlicher Ausstattung kann ich dir KTM Empfehlen. Die wiegen bis 10 Kilo aber fangen den bei 1500,- an.
Schaut echt gut aus. Der kommt auch Aufjedenfall in die engere Auswahl, danke!
Fahr doch einfach ein Rad ohne Gabel Probe. Ich bin in der Preisklasse von den Gabeln nicht so überzeugt. Die funktionieren eh nicht adäquat zu einem MTB, da bringen etwas breitere Reifen schon eher Verbesserung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen