Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Winsim 10 Euro Guthaben für Kundenwerbung

26
eingestellt am 11. Mär
Hallo, weiß jemand hier wie man einen Neukunden bei WinSim wirbt? Ich meine es gab mal 10 Euro dafür.
Vielen Dank für alle Tipps
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
winsim.de/fre…ben

Kontakt
Wir sind für Sie erreichbar:

Bestell-Hotline Privatkunden
(Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr)

06181 7074 084

Bestell-Hotline Geschäftskunden
(Täglich 09:30 Uhr - 17:00 Uhr)

06181 7074 135

Kunden-Hotline
(Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr)

06181 7074 094

Telefax
06181 7074 063

Sperrung der SIM-Karte
(Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr)

06181 7074 044


flofree11.03.2020 19:43

https://www.winsim.de/freundewerbenKontaktWir sind für Sie …https://www.winsim.de/freundewerbenKontaktWir sind für Sie erreichbar:Bestell-Hotline Privatkunden(Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr)06181 7074 084Bestell-Hotline Geschäftskunden(Täglich 09:30 Uhr - 17:00 Uhr)06181 7074 135Kunden-Hotline(Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr)06181 7074 094Telefax06181 7074 063Sperrung der SIM-Karte(Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr)06181 7074 044


bist du ein troll? habe jetzt gefunden.......
Bearbeitet von: "scheisus" 13. Mär
Der einzige Trollkommentare in diesem Thread kam bisher *nicht* von @flofree ...
Denk mal drüber nach!
adhskandidat11.03.2020 20:43

Der einzige Trollkommentare in diesem Thread kam bisher *nicht* von …Der einzige Trollkommentare in diesem Thread kam bisher *nicht* von @flofree ...Denk mal drüber nach!


Deiner?)
scheisus11.03.2020 20:49

Deiner?)


Einmal darfst du noch raten (Stichwort: "bisher"!)...
dEiNe mUDDa?
einfach werben, danach übers Kontaktformular (eingeloggt) : Stichwort Freunde werben, schreiben wen Du geworben hast mit welcher Nummer und sie schreiben es Dir gut.
Ist ja nich so als wäre das schön in den FAQs zu finden...

mydealz braucht echt einen facepalm emoji
Mydealz braucht nen trollemoji.....
scheisus12.03.2020 16:01

Mydealz braucht nen trollemoji.....


Wofür? Hier in dem Thread (sofern nicht viele Kommentare gelöscht wurden) war nur dein folgender Kommentar
scheisus11.03.2020 21:09

dEiNe mUDDa?


Troll emoji würdig
10 Kommentare, davon nur einer der helfen wollte, Rest..... Typische Klugscheißer
scheisus12.03.2020 17:21

10 Kommentare, davon nur einer der helfen wollte, Rest..... Typische …10 Kommentare, davon nur einer der helfen wollte, Rest..... Typische Klugscheißer


Und warum??
Ausführlicher als der erste (DER ERSTE!!!) kommentar ließ sich deine Frage gar nicht beantworten.
Und Du machst den ganzen restlichen Thread nichts als trollen.
Du Troll!
Bearbeitet von: "adhskandidat" 12. Mär
adhskandidat12.03.2020 17:39

Und warum??Ausführlicher als der erste (DER ERSTE!!!) kommentar ließ sich d …Und warum??Ausführlicher als der erste (DER ERSTE!!!) kommentar ließ sich deine Frage gar nicht beantworten.Und Du machst den ganzen restlichen Thread nichts als trollen.Du Troll!


Jetzt nochmal für alle vollallmans, Trolls und andere Fabelwesen aus Klugscheißhausen. Der erste Kommentar ist keine Antwort auf meine Frage. Es ist nur der Verweis auf die Hotline usw des Anbieters. Da ich aber nicht in Warteschlangen hängen will oder auf Antwortschreiben warten möchte habe ich hier nachgefragt in der Hoffnung einer Antwort. Danke nochmal an @marcelkt der mir die Hoffnung an der Menschheit lässt. Der Rest... Ist der Rest
scheisus12.03.2020 21:33

Jetzt nochmal für alle vollallmans, Trolls und andere Fabelwesen aus …Jetzt nochmal für alle vollallmans, Trolls und andere Fabelwesen aus Klugscheißhausen. Der erste Kommentar ist keine Antwort auf meine Frage. Es ist nur der Verweis auf die Hotline usw des Anbieters. Da ich aber nicht in Warteschlangen hängen will oder auf Antwortschreiben warten möchte habe ich hier nachgefragt in der Hoffnung einer Antwort. Danke nochmal an @marcelkt der mir die Hoffnung an der Menschheit lässt. Der Rest... Ist der Rest


Geh doch einfach offline, du Troll, wenn dir das Internet zu NEULAND ist!

Um wieviel antwortiger als in Antwort 1 (in Worten: EINS!!) hättest du es denn gerne?

--> winsim.de/freundewerben

Oder soll das KwK etwa auch noch jemand stellvertretend für dich durchführen?!?
Bearbeitet von: "adhskandidat" 12. Mär
adhskandidat12.03.2020 21:39

Geh doch einfach offline, du Troll, wenn dir das Internet zu NEULAND …Geh doch einfach offline, du Troll, wenn dir das Internet zu NEULAND ist!Um wieviel antwortiger als in Antwort 1 (in Worten: EINS!!) hättest du es denn gerne?--> winsim.de/freundewerbenOder soll das KwK etwa auch noch jemand stellvertretend für dich durchführen?!?


Troll wo anders Trollsohn
scheisus12.03.2020 21:42

Troll wo anders Trollsohn


Schon mal von Glashaus gehört?

(Glas-, nicht ScheißHaus!)
adhskandidat12.03.2020 21:43

Schon mal von Glashaus gehört?(Glas-, nicht ScheißHaus!)


Schonmal von Trollhaus gehört? (Troll-, nicht Toll!)
scheisus12.03.2020 21:45

Schonmal von Trollhaus gehört? (Troll-, nicht Toll!)


Chapeau!
Der war für so nen Troll echt ganz gut
(wobei: na ja.. Wenn man den Heimvorteil berücksichtigt, dann doch eher durchschnittlich..)
adhskandidat12.03.2020 21:48

Chapeau!Der war für so nen Troll echt ganz gut (wobei: na ja.. Wenn man …Chapeau!Der war für so nen Troll echt ganz gut (wobei: na ja.. Wenn man den Heimvorteil berücksichtigt, dann doch eher durchschnittlich..)


Komm doch jetzt aus dem Wald raus und stell dich der Wissenschaft!
So ein feines Trollexemplar mit so überdurchschnittlich hoher Intelligenz.... Du bist bestimmt der Obertroll in deiner Trollcrew. Trolololo
scheisus12.03.2020 21:33

Jetzt nochmal für alle vollallmans, Trolls und andere Fabelwesen aus …Jetzt nochmal für alle vollallmans, Trolls und andere Fabelwesen aus Klugscheißhausen. Der erste Kommentar ist keine Antwort auf meine Frage. Es ist nur der Verweis auf die Hotline usw des Anbieters. Da ich aber nicht in Warteschlangen hängen will oder auf Antwortschreiben warten möchte habe ich hier nachgefragt in der Hoffnung einer Antwort. Danke nochmal an @marcelkt der mir die Hoffnung an der Menschheit lässt. Der Rest... Ist der Rest



gern geschen und freut mich wenn es Dir geholfen hat, ich habe das schon bestimmt 8 Mal so gemacht übers Formular, und jedes Mal die Prämie bekommen.
scheisus12.03.2020 21:33

Jetzt nochmal für alle vollallmans, Trolls und andere Fabelwesen aus …Jetzt nochmal für alle vollallmans, Trolls und andere Fabelwesen aus Klugscheißhausen. Der erste Kommentar ist keine Antwort auf meine Frage. Es ist nur der Verweis auf die Hotline usw des Anbieters. Da ich aber nicht in Warteschlangen hängen will oder auf Antwortschreiben warten möchte habe ich hier nachgefragt in der Hoffnung einer Antwort. Danke nochmal an @marcelkt der mir die Hoffnung an der Menschheit lässt. Der Rest... Ist der Rest


Ok Boomer, den Link im ersten Kommentar haste aber schon bemerkt oder? Wie kann man geistig nur so beschränkt sein....
Kloeffer113.03.2020 13:30

Ok Boomer, den Link im ersten Kommentar haste aber schon bemerkt oder? Wie …Ok Boomer, den Link im ersten Kommentar haste aber schon bemerkt oder? Wie kann man geistig nur so beschränkt sein....


Deineee muuuuddddaaaaaaa
Kloeffer113.03.2020 13:30

Ok Boomer, den Link im ersten Kommentar haste aber schon bemerkt oder? Wie …Ok Boomer, den Link im ersten Kommentar haste aber schon bemerkt oder? Wie kann man geistig nur so beschränkt sein....


Nicht füttern..
(sagt ein geschädigter - immerhin hab ich jetzt endlich meinen ersten stummen mydealzer! )
Seid ihr verwandt?
@scheisus
Was?

(Du hast dieses Mitglied stumm geschaltet - ein Traum! )
Bearbeitet von: "adhskandidat" 13. Mär
@adhskandidat was? Muddatroll?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler