Winsim 20GB LTE Allnet Flat als Bleibeprämie

7
eingestellt am 3. Nov 2019
Einfach in der Servicewelt des bestehenden winsim Vertrages die Kündigung vormerken, dann bekommt man verschiedene Bleibe-Abgebote freigeschaltet. Zum Beispiel dieses. Vergleichspreis spare ich mir. Ist rein informativ. Ich denke preislich unschlagbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Irgendwie sehe ich hier kein Angebot. Wie teuer soll die 20GB Allnet-Flat denn sein?
Ja wirklich preislich unschlagbar, so ganze ohne einen Preis anzugeben.
Da steht doch 24,99€!

23502626-CKiP0.jpgWo jetzt genau ?
iBen8303.11.2019 17:18

[Bild] Wo jetzt genau ?


Ich hatte das als Deal mit der Angabe und einem Bild eingestellt. Das ist wohl verloren gegangen, als die Admins es in die Diskussion geschoben haben. 24,99 ist jedenfalls der Preis der mir angeboten wurde bei möglicher monatlicher Kündigung.
Danke !
Schade ich krieg in der App nur Tarife von Premium Sim
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen