Winsim APN?

Hi,

habe heute den Winsim LTE Mini Plus 2000 Tarif bekommen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welchen APN ich nun verwenden soll? Auf der Winsim HP steht:

[Quote]Um eine Datenverbindung aufzubauen, ist es erforderlich, die richtigen Konfigurationsdaten in Ihrem Endgerät zu hinterlegen. Ansonsten ist eine Datenverbindung im Ausland nicht möglich.
Hier finden Sie die Konfigurationsdaten im Netz o2.
Tipp:

GPRS-WAP

APN (GPRS-Zugangspunkt): internet.victorvox
IP-Adresse: 82.113.100.38
Proxys: deaktivieren
Port: 8080
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Startseite: wap.o2active.de
Verbindungsmodus: permanent
Übertragungsart: GPRS
Verbindungssicherheit: Aus
Authentisierungstyp: normal
Login-Modus: automatisch
[/Quote]

Ist aber irgendwie irreführend mit dem "ansonsten ist eine Datenverbindung im Ausland nicht möglich". Kann mir da jemand helfen? Ich will nicht später ne mega Rechnung bekommen weil ich ne falsche APN genutzt habe. Ich will das Ganze ausschließlich in Deutschland nutzen.

Vor allem auch IP Adresse, Port usw. ist mir neu das man das eingeben muss?

3 Kommentare

Einfach von o2 die Einstellungen schicken lassen
o2online.de/bus…to/

mrbrain_

Einfach von o2 die Einstellungen schicken lassen https://www.o2online.de/business/service/extra/handy/einstellungen/auto/



Danke aber ich erhalte keine SMS.

mrbrain_

Einfach von o2 die Einstellungen schicken lassen https://www.o2online.de/business/service/extra/handy/einstellungen/auto/


Wenn du das eh nur hier in Deutschland benutzt kannst du dir nen apn ausdenken. Gib irgendwas ein. Hab ich auch gemacht und es läuft ganz normal und ohne Zusatzkosten. Ich glaube, dass ist bei O2 und Eplus Standard.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lokal] Burger King Gießen22
    2. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...28
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164443
    4. Krokojagd 2016102239

    Weitere Diskussionen