WinSIM Datenautomatik deaktivierbar

11
eingestellt am 6. Feb
Könnte interessant sein, anscheinend ist jetzt für Neuverträge die Datenautomatik deaktivierbar.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Warum ein Deal ? Diverses gibt es auch
Crunk6. Feb

Warum ein Deal ? Diverses gibt es auch


Weil der Tarif dann deutlich Attraktiver wird, ich habe mich damals für Tarifhaus entschieden was 3€ teurer war aber mit de-aktivierbarer Datenautomatik.
Der Dealersteller hätte jedoch evt. noch die Preise / Konditionen hinzufügen können!

Frage wäre jetzt ob das auch Altverträge betrifft.
MEGA DEAL.
EIS PARTY
Danke für die Info, das hat mich immer abgehalten. Diverses wäre aber besser gewesen.
Premium sim auch ??(
Bei Drillisch? Das glaube ich erst, wenn ich es schriftlich bekomme - und dann steigt mit Sicherheit die Grundgebühr. Deshalb gilt es vermutlich ggf. auch nur nur bei Neuverträgen. Die sind dann eben gleich von Anfang an teurer.


Edit: gilt seit 01.02.18 - aber nur bei den Tarifen mit Telefonie- und SMS-Flat:

"WinSIM bietet zwei Tarif-Kategorien an: Die LTE-All-Tarife mit Telefonie- und SMS-Flat sowie die etwas günstigeren LTE-Mini-Tarife mit Inklusiv­einheiten für Telefonate und SMS. In den Mini-Tarifen ist die Daten­automatik allerdings weiterhin fester Tarif­bestandteil und lässt sich somit nicht deaktivieren." (teltarif.de)

Edit 2: Es gibt bei Drillisch eine weitere Änderung bezüglich Roaming.
Bearbeitet von: "Individuum" 6. Feb
16394541-BREnM.jpg
tonne_tm6. Feb

Weil der Tarif dann deutlich Attraktiver wird, ich habe mich damals für …Weil der Tarif dann deutlich Attraktiver wird, ich habe mich damals für Tarifhaus entschieden was 3€ teurer war aber mit de-aktivierbarer Datenautomatik. Der Dealersteller hätte jedoch evt. noch die Preise / Konditionen hinzufügen können!Frage wäre jetzt ob das auch Altverträge betrifft.


Welcher ?
godmallow6. Feb

Premium sim auch ??(


16395263-OkRbk.jpg
Weiterhin: Nein.
Doppelt
DrRo6. Feb

[Bild] Weiterhin: Nein.


Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler