Winsim Datenverbrauch zuverlässig?

eingestellt am 26. Apr 2016
Hi,

Vllt sind hier Winsim User die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich hab den Winsim Tarif mit 200 Einheiten und 3gb LTE.
Seit Samstag komme ich nicht mehr ins Internet. Laut App und Winsim hatte ich bis gestern noch über 2gb Volumen frei.
Gestern Abend hab ich plötzlich 4 SMS bekommen, in der einen stand, dass 80 Prozent des Volumens verbraucht wurden, 2min später kamen 3 SMS, dass mir 2 Euro abgebucht werden für die Datenautomatik.
Das alles obwohl ich seit Samstag nicht mehr ins Internet komme.
In den letzten 2 Jahren bei Vodafone hatte ich nie mehr als 1,5gb verbraucht, daher bin ich mir auch sicher, dass ich jetzt keine 3,3gb verbraucht habe.

Winsim weigert sich jetzt natürlich da was zu machen.
Die sind der Meinung, dass alles korrekt ist.

Wie waren eure Erfahrungen bisher?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
43 Kommentare
Dein Kommentar