winsim Hauptvertrag kündigen -> Partnerkarte läuft weiter?

7
eingestellt am 22. Feb
Hallo!

Was passiert eigentlich mit der Partnerkarte, wenn man seinen Hauptvertrag bei Winsim kündigt?

Die Partnerkarte läuft nicht auf meinen Namen, ist aber über das Kundenkonto von meinem Hauptvertrag einsehbar.

Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Winsim Support anrufen und fragen?
flofree22.02.2020 18:50

Winsim Support anrufen und fragen?


Warum?
Ist doch ganz einfach:
- Es passiert nichts
- Die Partnerkarte wird teurer
- Die Partnerkarte wird gekündigt
Das sind evtl. die möglichen Optionen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Fragen im Internet Leute triggern, die nichts zum Thema beitragen können.

Ich habe eigentlich auf eine Antwort von jemanden gehofft, der Ahnung hat.

Ich habe winsim num eine Email geschickt und warte jetzt einfach auf eine Antwort.
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 22. Feb
Wiedehopf22.02.2020 23:00

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Fragen im Internet Leute …Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Fragen im Internet Leute triggern, die nichts zum Thema beitragen können.Ich habe eigentlich auf eine Antwort von jemanden gehofft, der Ahnung hat.Ich habe winsim num eine Email geschickt und warte jetzt einfach auf eine Antwort.


kopiere sie mal bitte hier rein ich bin vor einem jahr zu premiumsim umgestiegen und die alte winsim-partnerkarte lief und läuft immer noch
Antwort ging schnell...^^

Partnerkarten sind eigenständige Tarife mit einer eigenen Nummer. Man kann die Nummern eigenständig kündigen. Die anderen laufen dann weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler