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    WinSim Hotline Abzocke??

    Hi,

    ich dachte die WinSim Hotline wäre kostenlos, aber dann ist das hier passiert!
    Für ca. 30 min Gespräch mit Winsim 06181 70 830 94 wurden mir 10 € von o2 in Rechnung gestellt.
    Bin fassungslos.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    Beste Kommentare

    Wichtig ist immer erstmal den Fehler bei anderen suchen.

    [] Bei WinSim nachfragen
    [] Bei O2 nachfragen
    [x] Bei MyDealz Hobbyjuristen nachfragen.

    Also alles richtig gemacht. Jetzt nur noch dem Admin schreiben, der klärt das für dich .

    15 Kommentare

    Das der Anruf nicht kostenlos ist , sieht man ja schon an der Vorwahl. Aber das sollte eigentlich n normales Telefongespräch sein. Ist doch ne normale Festnetznummer oder nicht? Was steht denn auf der Rechnung drauf das du 10 Euro für 30 Minuten zahlen sollst? Oder haste son merkwürdigen Vertrag?

    das ist eine stinknormale festnetznummer. wenn du keine festnetzflat bei o2 hast, berechnen die dir pro minute X cent...

    0800er nummern sind kostenlos.

    Die Vorwahl 06181 ist doch einfach die von Hanau.

    Gut, für 30 Minuten bei sagen wir mal jeweils 9 Cent hätte ich 2,70 Euro kalkuliert.
    Vielleicht waren es ja zwei Stunden.

    Nicht aufgelegt. So einfach.

    Die Nummer ist kostenlos (wenn man ne Festnetzflat hat, da es eine normale Ortsvorwahl ist), muss mit Deinem Tarif zusammenhängen

    Wichtig ist immer erstmal den Fehler bei anderen suchen.

    Hmmm tippe auf 29cent die Minute, hast du aus dem Ausland dort angerufen?

    Was für einen Vertrag hast du denn bei o2? Das würde doch schonmal einiges klären...

    Naheliegende Dinge bei Unklarheiten auf meiner Rechnung:
    [ ]An einer beliebigen, in keinerlei Zusammenhang stehenden Stelle im Internet posten
    [ ]Sofort von Abzocke sprechen
    [ ]irgendetwas "denken", aber sofort davon ausgehen, dass der Fehler auf jeden Fall woanders liegen muss
    [x]Die Abrechnung anhand harter Fakten wie zum Beispiel einer Preisliste prüfen
    [x]Sich mit dafür tatsächlich zuständigen Personen außeinander setzen.

    Herzlichen Glückwunsch, du bist das, was Support-Mitarbeiter in der Regel (und mit Recht) mit diversen Schimpfworten verknüpfen, die auf deutliche Defizite der mentalen Kapazität hinweisen.

    [] Bei WinSim nachfragen
    [] Bei O2 nachfragen
    [x] Bei MyDealz Hobbyjuristen nachfragen.

    Also alles richtig gemacht. Jetzt nur noch dem Admin schreiben, der klärt das für dich .

    Verfasser

    Ok, das hier war echt übertrieben....sry.

    Die 30€ haben mich echt umgehauen. Meine höchste Rechnung.

    Torhades

    Ok, das hier war echt übertrieben....sry.Die 30€ haben mich echt umgehauen. Meine höchste Rechnung.


    Könntest du deinen eigenen Fehler nun auch noch erklären, sprich, woran lag es denn nun? Oder ist dir das jetzt zu unangenehm?

    Verfasser

    Torhades

    Ok, das hier war echt übertrieben....sry.Die 30€ haben mich echt umgehauen. Meine höchste Rechnung.



    Ist ein scheiss Tarif mit nur 50 Freiminuten gewesen. Nutze den sonst eigtl. nicht. Erstaunlicherweise war da kein Festnetzflat bei.....

    Torhades

    Ok, das hier war echt übertrieben....sry.Die 30€ haben mich echt umgehauen. Meine höchste Rechnung.



    10 € ? 30€ ? 50 Freiminuten bei 30 Min Gespräch??? Warst du gestern schon auf Vatertagstour ?
    ??????????????????????

    Vorname Nachname
    Adresse

    Mobilfunkanbieter
    Adresse

    Ort, den Datum
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zu meinem Mobilfunkvertrag zur Kundennummer ....... widerrufe,
    sperre bzw. hilfsweise kündige ich hiermit
    - alle Dienste, deren Gebühren über 50 ¢/Minute bzw. SMS bzw. MB liegen,
    namentlich das "mobile Bezahlen", MPAss oder ähnliche Dienste, 0137-
    und 0900-Nummern, kostenpflichtige Kurzwahlen, Abos und
    Premium-SMS,
    - alle Optionen, die ich nicht explizit nach Vertragsschluss
    bei Ihnen beauftragt habe, insbesondere solche, die zunächst
    kostenlos waren und später kostenpflichtig werden. Behalten möchte
    ich nur folgende Optionen und Flatrates: ....

    Bitte richten Sie eine Drittanbietersperre ein.

    Falls bereits solche Dienste oder Optionen berechnet werden, widerspreche
    ich hiermit der Rechung und widerrufe die entsprechenden Verträge.

    Diese Erklärungen gelten für alle zu meiner Kundennummer bestehenden
    Verträge, inklusive Zweit- und Partnerkarten.

    mit freundlichen Grüßen


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