WinSim LTE Mini 1000: Wie wechsel ich in den regulierten Vertrag?

5
eingestellt am 10. Jul 2017
Hallo zusammen,

da demnächst ein kurzer Aufenthalt im europäischen Ausland vor mir liegt, würde ich gerne von einem alternativen Vertrag in den regulierten Vertrag wechseln. Man liest dazu hier bei MyDealz, dass man dazu die EU Option deaktivieren muss.

winsim.de/eu

mydealz.de/dis…e=5

Ein Blick in meine WinSim Servicewelt zeigt jedoch, dass dort lediglich "Kein EU-Paket (Standard-Bepreisung)" vorhanden ist. Dies ist aktiv und somit habe ich bereits kein EU Paket.

Heißt das nun, dass mein Vertrag bei WinSim automatisch auf einen regulierten Vertrag umgestellt wurde und ich somit bereits sämtliche Leistungen im Ausland nutzen kann?
Wäre schön, wenn mir jemand mit dem gleichen Vertrag weiterhelfen könnte.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
War bei Abschluss ein EU Paket dabei? Wenn nein, dann musst du nichts machen.
Verfasser
tschakkkiiiii10. Jul 2017

War bei Abschluss ein EU Paket dabei? Wenn nein, dann musst du nichts …War bei Abschluss ein EU Paket dabei? Wenn nein, dann musst du nichts machen.


Eu Pakete? Also das ich Datenvolumen (bspw 500 mb) monatlich im Ausland nutzen kann?
Nein war nicht dabei.
Kind10. Jul 2017

Eu Pakete? Also das ich Datenvolumen (bspw 500 mb) monatlich im Ausland …Eu Pakete? Also das ich Datenvolumen (bspw 500 mb) monatlich im Ausland nutzen kann? Nein war nicht dabei.


Du musst aufpassen. Es gibt Winsim National Tarife. Die funktionieren nur in Deutschland. Im Ausland gibt es einfach kein Roaming.
Verfasser
com49110. Jul 2017

Du musst aufpassen. Es gibt Winsim National Tarife. Die funktionieren nur …Du musst aufpassen. Es gibt Winsim National Tarife. Die funktionieren nur in Deutschland. Im Ausland gibt es einfach kein Roaming.


Meinen Vertrag habe ich schon sehr lange. Damals gab es noch keine Nationalen Tarife von Drillisch.
Also muss ich nichts umstellen und kann den Vertrag somit schon im Ausland nutzen
Kind10. Jul 2017

Meinen Vertrag habe ich schon sehr lange. Damals gab es noch keine …Meinen Vertrag habe ich schon sehr lange. Damals gab es noch keine Nationalen Tarife von Drillisch.Also muss ich nichts umstellen und kann den Vertrag somit schon im Ausland nutzen


Ja sollte so sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler