WinSim Vertrag endet bald

13
eingestellt am 28. Jun
Hallo, mein 24-Monate WinSim-Vertrag für 6,99 endet in ein Paar Monaten und wollte fragen wie es mit den Preisen danach aussieht. Kann man nach der Kündigung einfach erneut einen Vertrag abschließen bei WinSim? Brauche unbedingt AllNet flat, Internet und LTE sind nicht so wichtig
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Und warum kündigst du dann?
neorulezvor 21 m

Und warum kündigst du dann?


Weil es in der regel teuerer wird nach 24 monaten
Schon schwierig einfach mal auf die Homepage zu schauen und dort einen Tarif auszuwählen oder?
"Kann man nach der Kündigung einfach erneut einen Vertrag abschließen bei WinSim?"


nein du bist dann auf der schwarzen Liste von Winsim.
Eisthomasvor 45 m

"Kann man nach der Kündigung einfach erneut einen Vertrag abschließen bei W …"Kann man nach der Kündigung einfach erneut einen Vertrag abschließen bei WinSim?"nein du bist dann auf der schwarzen Liste von Winsim.


Jetzt ernsthaft? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus
Wenn der Vertrag für dich passt, dann nimm doch einfach die Kündigung zurück - ist eine Sache von drei Minuten. In der "Kundenwelt" siehst du auch die für dich gültigen Preisliste. Die Verträge von damals hatten eigentlich alle eine Preisstaffelung mit ganz regulären Preisen, d.h. ohne Erhöhung des monatlichen Entgelts nach 24 Monaten - wobei winsim bzw. Drillisch dem Versuch einer rechtswidrigen Preiserhöhung ja durchaus aufgeschlossen war.

Die Konditionen bekommst du direkt bei winsim sowieso in der Form nicht mehr, sofern du neu abschließen solltest. Sehr wohl gibt es dann aber die Möglichkeit einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist und mit abschaltbarer Datenautomatik zu nehmen. Achte in dem Fall aber bitte auf deine Nummer, falls du Wert darauf legst.
Bearbeitet von: "l33t" 28. Jun
Habe eben in die Vertragsunterlagen geschaut, beim 6,99er Tarif damals gab es keine Änderung nach 24 Monaten.
Bearbeitet von: "mila87" 28. Jun
mila87vor 10 m

Habe eben in die Vertragsunterlagen geschaut, beim 6,99er Tarif damals gab …Habe eben in die Vertragsunterlagen geschaut, beim 6,99er Tarif damals gab es keine Änderung nach 24 Monaten.


Also gehts mit 6,99 weiter ab dem 25. Monat?
Scarpainvor 3 m

Also gehts mit 6,99 weiter ab dem 25. Monat?


ja
Scarpainvor 6 m

Also gehts mit 6,99 weiter ab dem 25. Monat?


Schau doch mal im Servicecenter, da müsstest du eine Tarifübersicht als PDF haben.
Die winSIM Allnet Flatrate für 7 € dauerhaft ist immer noch einer der günstigsten Verträge am o2 Markt,
soweit mir bekannt.
( Allnet-, SMS- Flatrate, 1 GByte LTE )

Du wirst noch eine Datenautomatik im Vertrag haben, welche nicht deaktivierbar ist.
Es wäre empfehlenswert ein Datenlimit im Smartphone zu setzen,
um Zusatzkosten zu vermeiden.

Die neuen winSIM Verträge mit MVLZ verteuern sich vom Preis übrigens,
wenn man den Tarif nicht wechseln würde.
winSIM LTE All 1 GB 24M - Produktinformationsblatt

Alternativ gibts gerade PremiumSIM LTE XS, monatlich kündbar
mit EU Roaming, Datenautomatik deaktivierbar
Der Wechsel / Rufnummermitnahme kostet aber meistens,
daher vermutlich nur als Neuvertrag interessant.

Drillisch Online Angebote
PremiumSIM Angebote
Bearbeitet von: "Jakobi" 28. Jun
Ich habe auch den gleichen Tarif und wegen genau der gleichen Unwissenheit angerufen und nachgefragt.
Verlängert sich ohne Kündigung um 12 Monate zu den gleichen Konditionen.

gab für mich also kein Grund zum kündigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler