eingestellt am 4. Jul 2016
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Mein bisheriger läuft zwar erst zum Ende des Jahres aus, aber das Datenvolumen ist deutlich zu wenig.

Deswegen die Frage, ob es sinnvoll ist, die jetztigen WinSIM AllnetFlat Angebote schon wahrzunehmen oder darauf hoffen, dass es Ende des Jahres noch bessere Verträge gibt?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Nimm dir doch einen Winsim mit monatlicher Kündigung. Dann kannst du flexibel reagieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes56
    2. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…43
    3. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?1213
    4. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar48

    Weitere Diskussionen