WinSIM wann aktivieren ?

Hallo miteinander. Ich habe hier einen winSim paket liegen, dass ich gern möglichst ideal zum Auslaufen meines aktuellen handyvertrages aktivieren möchte. dieser läuft am 10.9. aus und ich würde auch gerne meine rufnummer mitnehmen. wann aktiviere ich den vertrag am besten? wie lange dauert die rufnummerübertragung. mir wäre es im zweifel lieber eine etwas längere zeit doppelt zu zahlen als eine zeitlang ohne meine aktuelle rufnummer dazustehen. bin für jeden hinweis dankbar!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Ruf deinen alten Anbieter an, biete um sofortige, vorzeitige Freigabe deiner alten Nummer, dann aktiviere Winsim und gib die alte Nummer an. Portierung dauert ca. 1 Woche.

ist es eigentlich möglich sich das winsim paket jetzt schon zu holen (wenn es gute konditionen gibt) und es erst im november zu aktivieren? sorry, dass ich hier einfach so reingrätsche

elmar252

ist es eigentlich möglich sich das winsim paket jetzt schon zu holen (wenn es gute konditionen gibt) und es erst im november zu aktivieren? sorry, dass ich hier einfach so reingrätsche


Ich glaube die "laufen ab", 4 Wochen, 2 Monate oder so, müsste dabei stehen.

Bei amazon steht:

Sie können den Vertrag bis zu 2 Monate nach Kauf der SIM-Karte aktivieren.


Quelle (in der Produktbeschreibung bei Aktivierungszeitraum)

bevor winsim ins Haus kommt wird schon vorher aktiviert und nicht später.
Beim Poststreikt buchte schon nach Ende des Monats von meiner Konto ab
einfach so ob es benutzt oder nicht benutzt wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen