eingestellt am 25. Nov 2022 (eingestellt vor 6 h, 17 m)
Hallo,

Ich möchte gerne mit dem Laufen anfangen. Ich würde mich über Vorschläge zur Kleidung Winteranzug freuen, in besonders mit Black Friday-Angeboten.

vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Überschrift liest sich wie eine Google-Suche

    Generell würde ich einfach mal raus und ab in ein Sportgeschäft.
    Decathlon wäre wohl der günstige Start.
  2. Avatar
    Grundsätzlich ist dafür auch Ski-Unterwäsche von Tchibo oder Decathlon unten drunter gut. Was du dann noch drüber trägst hängt vom eigenen Bedarf/Kälteempfinden ab. Man sollte sich meiner Meinung nach immer so anziehen, das man draußen noch ein bisschen friert, dann wird einem beim Laufen schön warm aber eben nicht zu warm
    Avatar
    Tchibo über Webcents aktuell 10% als Premium User. Shoop und Konsorten keine Ahnung.
  3. Avatar
    Zum Anzug trägt man eigentlich auch eine Krawatte.
    Avatar
    Auch im Winter?
  4. Avatar
    38723795-h8bOB.jpg
    Der Titel ist schon neece.
  5. Avatar
    Manchmal sind es einfachen Dinge: Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, die gute alte lange Unterhose mal wieder zu tragen. Das ist nicht cool, soll es aber im Kontext mit Winter auch nicht unbedingt sein. 
     
  6. Avatar
    Wenn dir kalt ist dann läufst Du zu langsam
Avatar
Top-Händler