Kategorien

    Winterreifen 185/65 R15T - welche und wo?

    Moin, hat jemand einen Tipp welche Winterreifen gut sind? Und wo kaufe ich? Gibt es gerade irgendwelche Aktionen?

    8 Kommentare

    Nur neue oder auch Gebrauchte?

    Verfasser

    Lieber neu, oder? Mama fährt wenig Kilometer, die jetzigen sind noch Erstausstattung, 2003....

    Allwetterreifen Falken AS 200

    Du scheinst ja nicht gerade viel zu fahren... so sparste Dir das ständige umstecken und wenn Du nicht gerade im Allgäu wohnst (mit Schnee von Oktober bis Mai) dann reichen die auch.

    Verfasser

    Tja, es ist bergig und sie ist sehr sicherheitsorientiert. Ganzjahresreifen mag sie nicht.

    Goodyear UG8 auf 2Autos gefahren (Ich fand sie immer gut, besser als der Conti TS 850) in 205/55r16 und 195/65r15.

    Avatar

    GelöschterUser278549

    Nimm die Nokian WR D3 XL habe die seit 2 Jahren drauf und bin bis jetzt immer ohne Probleme durch den Winter gekommen. Wohne im Harz und schaffe damit jeden Berg. (_;) Für Winterreifen finde ich die sehr sparsam!

    =122]Nokian 185/55/R15H

    =122]Nokian 185/65R15T

    Verfasser

    Danke!
    Habe beim ATU Deal zugeschlagen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen22
      2. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder35
      3. 55" TV für Schwiegereltern gesucht35
      4. Günstiger 3D Druck32

      Weitere Diskussionen