Winterreifen Restposten

Gibt es im Sommer Restpostenverkäufe von Winterkompletträdern oder bereits aufgefallene gute Angebote?

Natürlich hätte ich fern Alu-Felgen, aber auch Stahlräder aus einem guten Angebot wären super!

Bisher habe ich nur die Falken Eurowinter HS449 185/60 R15 84T M+S Kennung, Directional BLT
auf 5-Loch-Stahlfelge: 15 Zoll 5 x 100.00 x 57.00 ET: 38.00 für 73.90€ pro Rad gefunden, aber ich bin mir unsicher, ob das nicht der Normalpreis ist.

Bin für Ideen und Meinungen sehr dankbar!

Viele Grüße,

Dave

2 Kommentare

Ich würde ja sagen, dass man einfach mal schaut, wieviel der Reifen so die Zeit wert war, aber das ist hier immer zu viel verlangt.

6000441-2BVri

Felgen müsstest du dann mal selbst nachschauen. Reifen liegt bei 41,73€ inkl. Versand.

Verfasser

Das sind ja keine Gesamtangebote und es gibt ja auch DOT-ältere Reifen und Kombos wie diese.

Aber danke - Einzelpreise helfen bei Angeboten und Sonderpreisen ja sehr viel!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling35
    2. Faszien-/Rückenrolle44
    3. Eventim11
    4. Rechtschutzversicherung22

    Weitere Diskussionen