Winterurlaub

Hey

Ich suche einen Ski- / Snowboardurlaub ab(!) dem 23.02.2012 in einer Skihütte für bis zu 10 Personen.

Das ganze darf eigentlich überall in europäischen Gebirgen statt finden.
Die Dauer sollte sich auf ca. eine Woche belaufen.

Mein Problem ist, dass zwar ein ziemlich großes Angebot herrscht aber oft verdeckte Kosten mit drauf kommen - oder die Hütten zwar als "im Skigebiet" deklariert werden, aber eigentlich am Ende der Welt und fernab der Lifte sind.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier mit etwas mehr Durchblick
Ich wäre sehr dankbar
Grüße

1 Kommentar

Schau mal unter gruppenhaus.ch/ oder bei sentiero.ch/ Berghütten Miete und bei reka.ch gibt es noch welche in der Ostschweiz und Graubünden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Möglichkeit als Schüler Online Geld zu verdienen32
    2. Kaufberatung Tablet 10 Zoll < 100€ für Internet & PDF22
    3. Mi Band 2 Armband59
    4. [Verzweiflung] Woher bekomm ich ein eMail Token bei G2A Pay?22

    Weitere Diskussionen