wie kommt man an RTX 30x0 oder RX6x00

40
eingestellt am 19. Mär 2021
Hi Leute,
die Lage auf dem Grafikkartenmarkt ist ja bekannt. Ich Frage mich (und euch), ob denn die Karten, die frisch produziert und in den Handel geworfen werden wirklich ALLE für die Mondpreise verkauft werden, die aufgerufen werden. Oder gibt es einen bzw. mehrere Händler, der alle paar Wochen mal ein paar Karten reinbekommt und die zu halbwegs humanen Preisen verkauft, zwischendurch dann aber einfach keine Verfügbarkeit hat.
Ich würde gern wissen, ob es sich lohnt, regelmäßig einen bestimmten Shop aufzurufen und zu checken ob welche verfügbar sind oder ob das nichts bringt, weil alle Karten völlig überteuert verkauft werden, egal ob gerade eine frische Lieferung kam oder nicht. Hat da jemand ne Info? Oder hat vielleicht schonmal jemand eine Karte für einen nicht 4-stelligen Preis bekommen(ausgenommen die 3 glücklichen Besitzer der Founders Edition)?
Danke & VG
Sefari
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar