Wir stellen vor: "Top Dealz", die In-App-Alternative zu WhatsApp

Country Manager80
eingestellt am 7. Nov 2019
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, sind Newsletter WhatsApp mittlerweile ein Dorn im Auge, nachdem sie jahrelang zwar eine Grauzone waren, aber akzeptiert wurden. Wer mehr dazu erfahren möchte, kann dies u.a. hier bei t3n tun.

Ab dem 7. Dezember wird es deswegen auch unseren täglichen WhatsApp-Newsletter leider nicht mehr geben. Wir haben lange überlegt, wie wir damit umgehen möchten und sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass wir das, was vorher über WhatsApp erfolgte, ja auch einfach direkt in unsere App integrieren können.

Unser Service nennt sich “Top Dealz” und bietet Euch eine Übersicht der Lieblingsdeals von Mehmet, Philipp und Paul, die schon im Vorfeld für den WhatsApp-Newsletter verantwortlich waren.


1462933-UU0FS.jpg
Das Ganze findet man in den Notifications unter “Tägliche Top Dealz”. Die Top Dealz kommen aktuell 2x am Tag, einmal morgens und einmal abends. Eigentlich ist der Service wie WhatsApp nur das man eben keine extra App mehr braucht (außer natürlich unsere, die ihr hier für iOS oder hier für Android findet).


1462933-rSPAT.jpg

1462933-XH2V5.jpgSollte Euch die Option in den Benachrichtigungen noch nicht angezeigt werden, dann müsst Ihr lediglich Eure App aktualisieren.


iOS


1462933.jpg


Android

1462933.jpg




Ganz wichtig: Wir möchten Euch gern um Euer Feedback bitten! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge/Ideen habt, dann nur her damit (am besten natürlich direkt hier unter'm Thread in den Kommentaren.
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Beste Kommentare
80 Kommentare
Dein Kommentar