Gruppen

    Wir verwenden Cookies

    Bei mir ploppt nun schon Tagelang

    Wir verwenden CookiesDurch Benutzung unserer Seite stimmst Du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu

    wie werde ich das den wieder los? Anklicken genügt nicht, bei jedem Seitenwechsel wieder neu.

    Bin ich der einzige?

    26 Kommentare

    das hab ich auch. Genau da im Weg wo die Krokos kommen

    Nein...

    hier auch, aber nur auf der mobilen seite

    Dito, immer oder soll das ein weiteres Gewinnspiel sein?
    auch passt mein "beigetreten seit" nicht, ist genau 1 Jahr zuwenig.
    Bearbeitet von: "Viog" 11. Dez 2016

    ist bei mir auch, super nervig, !!!
    surfe mit dem Firefox
    habe es schon mit add ons versucht aber ohne Erfolg

    kr0k0dealvor 37 m

    Das Problem hatte ich auch.


    Danke, ich hasse aber Cookie-Löschen weil dann alle Passwörter wieder strubbelig sind und ich weiß die doch nicht alle ^^ Gibt keinen Weg das zu vermeiden, oder?

    Henry1stvor 57 m

    Danke, ich hasse aber Cookie-Löschen weil dann alle Passwörter wieder strubbelig sind und ich weiß die doch nicht alle ^^ Gibt keinen Weg das zu vermeiden, oder?


    Vielleicht kannst du gezielt den MyDealz-Cookie löschen. Beim mobilen Browser weiß ich aber nicht, wie das möglich ist.

    Ich habe das auch unter Chrome und werde es nicht los.
    "I don't care about cookies" geht da auch nicht...

    Wie bekomme ich diese gesammelten Kekse?

    Ist das sowas wie die Kroko-Jagd?

    Plopt ständig auf...

    kr0k0dealvor 3 h, 48 m

    Vielleicht kannst du gezielt den MyDealz-Cookie löschen. Beim mobilen Browser weiß ich aber nicht, wie das möglich ist.



    wow!!! Hat funktioniert - ich bin ja nicht auf mobil. Vielen Dank für die einfache und effektive Hilfe

    Henry1st11. Dezember

    wow!!! Hat funktioniert - ich bin ja nicht auf mobil. Vielen Dank für die einfache und effektive Hilfe



    Indirekt.
    Ist der Cookie gelöscht muss man sich bei der nächsten Sitzung aber jesdemal neu einwählen - nervig
    Tollle neue Maydealz Welt, nicht alles was neu ist ist auch besser. Einiges sind Rückschritte

    Bei mir nicht

    @admin
    gibt es Lösungsansätze die dauerhaft funktionieren ?
    Bearbeitet von: "Rockstar" 3. Jan

    Admin

    @vin Das musst Du nur einmal machen, danach kannst(musst) du den Cookie gespeichert lassen, sonst wissen wir ja nicht, dass wir Dir den Banner nicht mehr anzeigen sollen.

    @Rockstar Die Cookies zu löschen hast Du bereits probiert? Es liegt an einem "kaputten"/"unvollständigen" Cookie.

    @admin

    Danke für die schnelle Antwort, ich muss die Kekse nach jedem Neustart des Browsers (Firefox) löschen damit das Fenster nicht erscheint.
    Normalerweise sollte Firefox die Cookies automatisch beim beenden löschen...

    edit:
    jetzt hilft das löschen auch nicht mehr
    Bearbeitet von: "Rockstar" 3. Jan

    Verfasser

    Nachdem ich myDealz deinstalliert habe war es weg......

    Admin

    Rockstarvor 7 m

    @admin Danke für die schnelle Antwort, ich muss die Kekse nach jedem Neustart des Browsers (Firefox) löschen damit das Fenster nicht erscheint. Normalerweise sollte Firefox die Cookies automatisch beim beenden löschen...


    Sorry, ich komme gerade nicht ganz mit. Du musst es vielleicht nochmal etwas ausführlicher erklären. Wenn Du die Cookies automatisch löscht, ist es klar, dass der Banner immer wieder kommt. Woher sollen wir denn Deine Einstellungen wissen/erinnern, wenn Du die Cookies löscht.

    So "sollte" es klappen:
    1 mal das mydealz Cookie löschen (man muss nicht alle löschen, kann speziell unsers sein)
    danach auf mydealz.de gehen und das "Wir verwenden Cookies" wegklicken
    sollte danach nicht wieder kommen

    Falls es doch wiederkommt (und ihr in der Zwischenzeit nicht die Cookies gelöscht habt (dann kommt es natürlich wieder)), ist was falsch. Dann würde ich nochmal ein paar Detailfragen stellen und als Bug-Report aufnehmen.

    @admin
    die Cookies werden nicht während der Sitzung gelöscht sondern beim beenden von Firefox.
    Drittanbieter Cookies werden akzeptiert.

    ich geh folgendermaßen vor:
    öffne Firefox (Windows 10) am Laptop
    - keine mydealz cookies vorhanden
    besuche eure Seite
    - der Ordner mydealz.de wurde in den Cookies erstellt
    - klicke das erste mal das Fenster weg
    melde mich an
    - klicke das zweite mal das Fenster weg
    besuche einen Deal
    - Fenster erscheint wieder...

    Ab in die Einstellungen, Cookies anzeigen, mydealz.de anklicken und alle Cookies entfernen.
    Log mich neu ein und das Prozedere beginnt von vorne...

    admin3. Januar

    Sorry, ich komme gerade nicht ganz mit. Du musst es vielleicht nochmal etwas ausführlicher erklären. Wenn Du die Cookies automatisch löscht, ist es klar, dass der Banner immer wieder kommt. Woher sollen wir denn Deine Einstellungen wissen/erinnern, wenn Du die Cookies löscht.So "sollte" es klappen:1 mal das mydealz Cookie löschen (man muss nicht alle löschen, kann speziell unsers sein)danach auf mydealz.de gehen und das "Wir verwenden Cookies" wegklickensollte danach nicht wieder kommenFalls es doch wiederkommt (und ihr in der Zwischenzeit nicht die Cookies gelöscht habt (dann kommt es natürlich wieder)), ist was falsch. Dann würde ich nochmal ein paar Detailfragen stellen und als Bug-Report aufnehmen.


    Ich habe heute mal alle Cookies gelöscht (Opera) und bekomme es seither auf jeder Seite eingeblendet. Wegklicken, neuer Deal oder neue Seite, neues Fenster. Habe vorhin auch nurmal die MyDealz Cookies gelöscht und neu gestartet. Anzeige kommt immer noch, auch wenn ich jetzt schon 4-5x auf (x) geklickt habe

    admin3. Januar

    Sorry, ich komme gerade nicht ganz mit. Du musst es vielleicht nochmal etwas ausführlicher erklären. Wenn Du die Cookies automatisch löscht, ist es klar, dass der Banner immer wieder kommt. Woher sollen wir denn Deine Einstellungen wissen/erinnern, wenn Du die Cookies löscht.So "sollte" es klappen:1 mal das mydealz Cookie löschen (man muss nicht alle löschen, kann speziell unsers sein)danach auf mydealz.de gehen und das "Wir verwenden Cookies" wegklickensollte danach nicht wieder kommenFalls es doch wiederkommt (und ihr in der Zwischenzeit nicht die Cookies gelöscht habt (dann kommt es natürlich wieder)), ist was falsch. Dann würde ich nochmal ein paar Detailfragen stellen und als Bug-Report aufnehmen.



    Ich habe das gleiche Problem bei Firefox unter Android. Siehe auch hier: mydealz.de/fee…736

    Der gleiche nervige Blödsinn erscheint bei mir auch und geht nicht mehr weg...

    @admin

    gibt es mittlerweile Lösungsansätze ?

    Ok, einzelne cookies löschen hat funktioniert.
    Bearbeitet von: "Ironnic" 2. Apr
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Laser Multifunktionsdrucker, Belohnung: Amazon oder aus Benes Schatzk…1535
      2. Scanner oder Multifunktionsgerät für Büro33
      3. China Alternative für Logitech Harmony?44
      4. Laptop für max. 700€22

      Weitere Diskussionen