Wir verwenden Cookies

Bei mir ploppt nun schon Tagelang

Wir verwenden CookiesDurch Benutzung unserer Seite stimmst Du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu

wie werde ich das den wieder los? Anklicken genügt nicht, bei jedem Seitenwechsel wieder neu.

Bin ich der einzige?

24 Kommentare

das hab ich auch. Genau da im Weg wo die Krokos kommen

Nein...

hier auch, aber nur auf der mobilen seite

Dito, immer oder soll das ein weiteres Gewinnspiel sein?
auch passt mein "beigetreten seit" nicht, ist genau 1 Jahr zuwenig.
Bearbeitet von: "Viog" 11. Dezember 2016

ist bei mir auch, super nervig, !!!
surfe mit dem Firefox
habe es schon mit add ons versucht aber ohne Erfolg

kr0k0dealvor 37 m

Das Problem hatte ich auch.


Danke, ich hasse aber Cookie-Löschen weil dann alle Passwörter wieder strubbelig sind und ich weiß die doch nicht alle ^^ Gibt keinen Weg das zu vermeiden, oder?

Henry1stvor 57 m

Danke, ich hasse aber Cookie-Löschen weil dann alle Passwörter wieder strubbelig sind und ich weiß die doch nicht alle ^^ Gibt keinen Weg das zu vermeiden, oder?


Vielleicht kannst du gezielt den MyDealz-Cookie löschen. Beim mobilen Browser weiß ich aber nicht, wie das möglich ist.

Ich habe das auch unter Chrome und werde es nicht los.
"I don't care about cookies" geht da auch nicht...

Wie bekomme ich diese gesammelten Kekse?

Ist das sowas wie die Kroko-Jagd?

Plopt ständig auf...

kr0k0dealvor 3 h, 48 m

Vielleicht kannst du gezielt den MyDealz-Cookie löschen. Beim mobilen Browser weiß ich aber nicht, wie das möglich ist.



wow!!! Hat funktioniert - ich bin ja nicht auf mobil. Vielen Dank für die einfache und effektive Hilfe

Henry1st11. Dezember

wow!!! Hat funktioniert - ich bin ja nicht auf mobil. Vielen Dank für die einfache und effektive Hilfe



Indirekt.
Ist der Cookie gelöscht muss man sich bei der nächsten Sitzung aber jesdemal neu einwählen - nervig
Tollle neue Maydealz Welt, nicht alles was neu ist ist auch besser. Einiges sind Rückschritte

Bei mir nicht

@admin
gibt es Lösungsansätze die dauerhaft funktionieren ?
Bearbeitet von: "Rockstar" 3. Januar

Admin

@vin Das musst Du nur einmal machen, danach kannst(musst) du den Cookie gespeichert lassen, sonst wissen wir ja nicht, dass wir Dir den Banner nicht mehr anzeigen sollen.

@Rockstar Die Cookies zu löschen hast Du bereits probiert? Es liegt an einem "kaputten"/"unvollständigen" Cookie.

@admin

Danke für die schnelle Antwort, ich muss die Kekse nach jedem Neustart des Browsers (Firefox) löschen damit das Fenster nicht erscheint.
Normalerweise sollte Firefox die Cookies automatisch beim beenden löschen...

edit:
jetzt hilft das löschen auch nicht mehr
Bearbeitet von: "Rockstar" 3. Januar

Nachdem ich myDealz deinstalliert habe war es weg......

Admin

Rockstarvor 7 m

@admin Danke für die schnelle Antwort, ich muss die Kekse nach jedem Neustart des Browsers (Firefox) löschen damit das Fenster nicht erscheint. Normalerweise sollte Firefox die Cookies automatisch beim beenden löschen...


Sorry, ich komme gerade nicht ganz mit. Du musst es vielleicht nochmal etwas ausführlicher erklären. Wenn Du die Cookies automatisch löscht, ist es klar, dass der Banner immer wieder kommt. Woher sollen wir denn Deine Einstellungen wissen/erinnern, wenn Du die Cookies löscht.

So "sollte" es klappen:
1 mal das mydealz Cookie löschen (man muss nicht alle löschen, kann speziell unsers sein)
danach auf mydealz.de gehen und das "Wir verwenden Cookies" wegklicken
sollte danach nicht wieder kommen

Falls es doch wiederkommt (und ihr in der Zwischenzeit nicht die Cookies gelöscht habt (dann kommt es natürlich wieder)), ist was falsch. Dann würde ich nochmal ein paar Detailfragen stellen und als Bug-Report aufnehmen.

@admin
die Cookies werden nicht während der Sitzung gelöscht sondern beim beenden von Firefox.
Drittanbieter Cookies werden akzeptiert.

ich geh folgendermaßen vor:
öffne Firefox (Windows 10) am Laptop
- keine mydealz cookies vorhanden
besuche eure Seite
- der Ordner mydealz.de wurde in den Cookies erstellt
- klicke das erste mal das Fenster weg
melde mich an
- klicke das zweite mal das Fenster weg
besuche einen Deal
- Fenster erscheint wieder...

Ab in die Einstellungen, Cookies anzeigen, mydealz.de anklicken und alle Cookies entfernen.
Log mich neu ein und das Prozedere beginnt von vorne...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. COMDIRECT Entgelte für Karten Bevollmächtigter(ab dem 24.04.2017)57
    2. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)1722
    3. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.78
    4. VVL Vodafone - Mobilfunkvertrag66

    Weitere Diskussionen