Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wir waren Helden @ Tele5 Kostenlos Streamen

7
eingestellt am 16. Mai
Lieutenant Hal Moore ist eine strenge, aber gerechte Vaterfigur für seine Untergebenen. 1965 muss er seine jungen Soldaten in die erste Bodenschlacht des Vietnamkriegs führen, die zum Himmelfahrtskommando wird.
Hart, aber sehr realitätsnah.

tele5.de/fil…en/

Dieser Film nur zwischen 22:00:00 Uhr und 06:00 Uhr verfügbar.

Trailer:
youtube.com/wat…wRQ
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
720p ist das Höchste. Per youtube-dl bekommt man ihn schon jetzt.
Hi, vielen Dank für die Filmempfehlung.
Werbefinanzierte Streams verschieben wir immer nach Diverses.
So auch hier.
LG!
mydealz_Sir.Clegane16.05.2020 16:10

Hi, vielen Dank für die Filmempfehlung. Werbefinanzierte Streams …Hi, vielen Dank für die Filmempfehlung. Werbefinanzierte Streams verschieben wir immer nach Diverses.So auch hier.LG!



Wenn man sich ein bisschen geschickt anstellt, hat man keine Werbung dazwischen.
Guter Film. Kann man den auch verewigen im Datengrab?
Trapper16.05.2020 16:25

Wenn man sich ein bisschen geschickt anstellt, hat man keine Werbung …Wenn man sich ein bisschen geschickt anstellt, hat man keine Werbung dazwischen.


Wie?
headhunter7416.05.2020 20:38

Wie?



Adblocker mit Youtube implementierung... beispielsweise AdBlock Ultimate
Wotans8917.05.2020 00:45

Adblocker mit Youtube implementierung... beispielsweise AdBlock Ultimate



Ich hatte eher an die Lösung über einen Direktlink gedacht, aber die Adblocklösung ist zugegebenermaßen einfacher zu händeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler