Gruppen

    Wird im HKX der Name auf dem Ticket kontrolliert?

    Ist jemand in letzter Zeit mit dem HKX (Hamburg-Köln-Express) gefahren und hat diesbezüglich Erfahrungen? Habe ein Ticket mit Reservierung Donnerstag Abend von HH nach D übrig und die Stoernierung kostet 20 Euro, Namensänderung auch. Wenn der Name nicht kontrolliert wird, würde ich das Ticket gerne anbieten. Namensänderung lohnt sich momentan kaum.

    7 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser89586

    wird da auch gestreikt? ?

    Verfasser

    Nein, die streiken nicht.
    Eigentlich ne brauchbare Sache so ein Ticket mit Sitzplatzreservierung für eine beliebte Strecke am Donnerstag vor Pfingsten. Deswegen würde ich das Ticket ja gerne weitergeben, lohnt sich aber wie gesagt nur, wenn man die Namensänderung nicht braucht.

    Verfasser

    Hm, sehe gerade, dass es wohl doch kostenlos ist? bfedbd-1432123373.jpg

    In HKX wird ab und zu die Perso geprüft.

    wasistlos

    Hm, sehe gerade, dass es wohl doch kostenlos ist?


    Würde es so sehen, dass die 20 Euro mit den 34 verrechnet werden.

    Ich fahre öfter mit dem HKX. Ist Glückssache. Manchmal wird Name kontrolliert, manchmal nicht.
    Letztes WE wurde gar nichts kontrolliert, ich musste dem Kontrolleur nur die Ticketnummer vorlesen

    Verfasser

    Danke!
    Bei uns wurde gestern auch nur die Ticketnummer ins Smartphone des Schaffners eingegeben.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?1519
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3542484
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]49701
      4. RN-Mitnahmegebühr nach Callya11

      Weitere Diskussionen