Wird man von Payback in der App informiert wenn Payback Pay gesperrt wurde?

6
eingestellt am 24. AugBearbeitet von:"GlennCloud"
Gestern ist in einem Rewe meine Payback Pay Zahlung nicht akzeptiert worden, in der App finde ich dazu überhaupt keinen Hinweis. Geld wurde immer erfolgreich abgebucht etc. Gibt es bei Payback Pay Zahlungen irgendwelche Ausgabenlimits wöchentlich etc oder ist bekannt, dass die Zahlungen abunzu beim ersten Versuch abgelehnt werden? Wird man in der App darüber informiert wenn einem die Zahlungsfunktion seitens Paybacks gesperrt wurde? Läuft die Zahlung eigentlich ausschließlich über den Scan oder findet noch zusätzliche Kommunikation via NFC statt? Danke für eure HIlfe
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Bei mir hat es auch mal nicht geklappt, beim nächsten Einkauf ging’s dann wieder. Es gab nirgends einen Hinweis
Willkommen beim Payback-Support.

Leider sind alle Mitarbeiter derzeit beschäftigt. Fragen Sie bitte später nochmals an.
Ist mir auch schon passiert, warum und weshalb habe ich auch nicht rausgefunden. Per NFC wird nicht kommuniziert, ausser du zahlst mit PayBack Pay am Kartenterminal (nur bei Android möglich). Wenn du dir den Code abscannen lässt, läuft kein NFC.
Liedermann24.08.2019 10:51

Willkommen beim Payback-Support.Leider sind alle Mitarbeiter derzeit …Willkommen beim Payback-Support.Leider sind alle Mitarbeiter derzeit beschäftigt. Fragen Sie bitte später nochmals an.


Lustig du bist. Angemeldet um das Diversesteam zu imitieren?
Payback hat dich an Diverses verwiesen oder hast du dort noch gar nicht nachgefragt?
Die Payback Service-Dame im Rödelheimer Homeoffice bat zwar an, ihre 11-jährige Tochter zu wecken um herauszufinden was das Wort "Pay" hinter Payback genau bedeutet, was ich aber nicht riskieren wollte weil sie mir zuvor deren erheblichem Konsum von unerforschten Designerdrogen gestand. Sie verwies mich schließlich auf dieses "hidden payback emergency forum“ wo rund um die Uhr ehemalige Kollegen von ihr anzutreffen seien, die aufgrund ihres unangemessenen Alkoholkonsums zwar ihre Stelle bei Payback verloren hätten, sich von der Thematik dennoch nicht lösen könnten. So bin ich bei euch Spezln gelandet ok?
Bearbeitet von: "GlennCloud" 24. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen