Wird moderiert - nicht öffentlich

7
eingestellt am 13. Okt 2017
warum sind alle meine erstellten Deal erst mal mit folgendem Hinweis gesperrt?

"wird moderiert - nicht öffentlich "

es dauert immer ewig bis der Dwxl dann sichtbar ist (in der Zeit kann ich ihn selbst auch nirgendwo sehen)
beim letzten Deal hat es 30min. gedauert bis er wieder da war.

Was hat das für einen Sinn und wie soll man dann kurzfristig auf Schnäppchen aufmerksam machen können wenn es ewig dsuert bis der Deal sichtbar ist??
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Habe nicht gefragt. Bin der Meinung, dass da automatisch was kommen sollte. Und wenn es nur ein Stichwort ist mit einer Art "Kategorie" der Ablehnung.
Ich bin nicht bereit da hinterherzulaufen, wenn jemand der Meinung ist, meinen Deal kommentarlos abzulehnen. Das hat für mich auch was mit Wertschätzung der User zu tun, die (wenn auch nur gelegentlich) aktiv was zur Community beitragen.
7 Kommentare
Das ist nur bei den ersten paar Deals so. Wenn du eine gewisse Anzahl ordnungsgemäß erstellt hast, fällt die Überprüfung weg.
Erfahrungsgemäß passiert das meistens wenn du noch Links von Blogs etc. hinzufügst.
Hatte ich letztens auch. Der Deal ist nie aufgetaucht und ich verstehe auch nicht warum. Leider habe ich keine Info zu den Gründen bekommen, was meine Motivation, neue Deals einzustellen Richtung 0 gehen lässt. Eine Standard-Info aus einem Textbaustein hätte mir dabei völlig gereicht, aber nicht Mal das.
Nils14. Okt 2017

Hatte ich letztens auch. Der Deal ist nie aufgetaucht und ich verstehe …Hatte ich letztens auch. Der Deal ist nie aufgetaucht und ich verstehe auch nicht warum. Leider habe ich keine Info zu den Gründen bekommen, was meine Motivation, neue Deals einzustellen Richtung 0 gehen lässt. Eine Standard-Info aus einem Textbaustein hätte mir dabei völlig gereicht, aber nicht Mal das.

Ich fand halt blöd dass ich den nirgends mehr sehen konnte - weder unter Aktivitäten noch unter "meine Deals" war schon am zweifeln ob ich den überhaupt gespeichert hatte und dann war er plötzlich nach ca. 30 Minuten wieder da....
Nils14. Okt 2017

Hatte ich letztens auch. Der Deal ist nie aufgetaucht und ich verstehe …Hatte ich letztens auch. Der Deal ist nie aufgetaucht und ich verstehe auch nicht warum. Leider habe ich keine Info zu den Gründen bekommen, was meine Motivation, neue Deals einzustellen Richtung 0 gehen lässt. Eine Standard-Info aus einem Textbaustein hätte mir dabei völlig gereicht, aber nicht Mal das.


Was haben die Admins dazu gesagt? Oder hast du gar nicht gefragt?
Habe nicht gefragt. Bin der Meinung, dass da automatisch was kommen sollte. Und wenn es nur ein Stichwort ist mit einer Art "Kategorie" der Ablehnung.
Ich bin nicht bereit da hinterherzulaufen, wenn jemand der Meinung ist, meinen Deal kommentarlos abzulehnen. Das hat für mich auch was mit Wertschätzung der User zu tun, die (wenn auch nur gelegentlich) aktiv was zur Community beitragen.
Silveas13. Okt 2017

Das ist nur bei den ersten paar Deals so. Wenn du eine gewisse Anzahl …Das ist nur bei den ersten paar Deals so. Wenn du eine gewisse Anzahl ordnungsgemäß erstellt hast, fällt die Überprüfung weg.


Was heisst hier “bei den ersten paar Deals“? Mein 17ter Deal wird gerade moderiert und wohl möglich gar verworfen.... So macht das keinen Spaß...
Bearbeitet von: "fumanchi" 23. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler