Wireless Controller für N64?

4
eingestellt am 15. Feb
Ich wollte mal wieder auf meiner inzwischen eingestaubten N64 Super Smash Bros daddeln und habe gemerkt, dass die Grafik vom Nahen nichts für meine Augen ist

Gibt es kabellose N64-Controller, die auch vernünftig funktionieren? Die auf Amazon sollen wohl häufiger ausfallen und Tastendrücke registrieren, die man nicht getätigt hat.

Eine Kabelverlängerung wollte ich eigentlich vermeiden, genauso wie einen Umzug der Konsole (die ist aktuell unten im TV-Schrank).
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Was spricht gegen einen N64 Emu am PC?
Trevor.Belmont15. Feb

Was spricht gegen einen N64 Emu am PC?


Dass man keine Cardridge zum blasen hat.
Xysos15. Feb

Dass man keine Cardridge zum blasen hat.


haha. du hast blasen gesagt.
Xysos15. Feb

Dass man keine Cardridge zum blasen hat.


Buh, wenns danach geht, dann müsste man auch die Composite-Kabel 50Hz Röhrenflimmergrafik aus nächster Nähe "geniessen" können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler