Kategorien

    Wireless Headset (Bluetooth)

    Ich suche ein Headset mit Bluetooth. Optimalerweise over-ear und ohne speziellen Dongle, so dass ich es am PC zum zocken, aber auch mal am Macbook oder Handy zum Musik hören verwenden kann.
    Alles was ich gefunden habe hat entweder (laut Berichten) miese Soundqualität, ist total unbequem, oder braucht einen eigenen USB-Dongle weil's kein Standard-Bluetooth ist.
    Ich will auch nicht das Kabel nutzen müssen, um am Handy hören zu können.
    Gibt's da wirklich nicht vernünftiges?

    6 Kommentare

    Suche mal nach jabra.
    Da gabs n bt headset / on ear kopfhörer für 49€ als whd, normalpreis 120€

    Klanglich sehr sehr basslastig, abet gewöhnt man sich dran.
    1a klang sonst, würde n bisschen die höhen über n eq hochdrehen.
    Hat bt, klinke und funzt auch über usb

    schinkengott

    Klanglich sehr sehr basslastig, abet gewöhnt man sich dran.1a klang sonst, würde n bisschen die höhen über n eq hochdrehen.



    ....disqualifiziert für audiphile Bewertungen.

    schinkengott

    Klanglich sehr sehr basslastig, abet gewöhnt man sich dran.1a klang sonst, würde n bisschen die höhen über n eq hochdrehen.


    Geht schon..
    Ist halt subjektiv, aber hab auch ein sehr gutes klangliches verständnis.
    Deswegen ja das allgemeine klangbild, und so wie es empfinde.
    Habs halt hauptsächlich wegen des preises gekauft, und dafür isses okay.

    Creative Sound Blaster Jam habe ich zwar noch nicht testen können, hat aber in Tests immer sehr gut abgeschnitten...

    Verfasser

    Das günstigere Jabra scheint aber nur ein Kopfhörer zu sein, oder? Das Evolve 65 hat ne UVP von 200$
    Der Sound Blaster Jam sieht ganz gut aus. Ich werde mich dazu mal einlesen, vielen Dank für den Tipp.

    Verfasser

    Also nach vielem Googlen und Nachlesen hab ich mir jetzt ein Geega S204 (baugleich mit vielen anderen China-Headsets) bestellt und bin ganz zufrieden: Klappt schon mal super mit Macbook und iPhone (zeigt sogar Akkustand an :)). Klangqualität bei Skype-Calls ist auch ganz ok.
    Das Exemplar das ich bekommen habe hat zwar einen teildefekten Volume-Down-Button, aber das scheint kein generelles Problem zu sein. Entsprechend tausch ich es bei Amazon.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC620
      2. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche67
      3. Suche Laserdrucker bis 150 Euro11
      4. (S) Call of Duty: WW2 Beta Code ( PS 4 )11

      Weitere Diskussionen