Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wireless Headset für PS4 Pro: 2.0 vs. 7.1

5
eingestellt am 23. Jun
Moin Leute,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kabellosen Headset für die PS4 Pro und wollte nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen.

Ich spiele hauptsächlich Egoshooter-Spiele wie CoD Warzone oder Rainbow Six Siege.

Aufgrund des Budgets sind in meiner persönlichen engeren Auswahl das HyperX Cloud Flight und das Turtle Beach Stealth 700 gelandet.

Es ist ja auch die Debatte: Virtual Surround Sound vs. Stereo Sound, was ist besser?

Was haltet Ihr von meinen beiden favorisierten Headsets?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Tipps,

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich würde auf den 2.0 tendieren.
Ohne großartig zu überlegen.
"Bald" kommt ja auch das neue Headset von Sony für die PS5. Eventuell ein Option oder keine Lust so lange noch zu warten?
Italia-Toni23.06.2020 20:34

"Bald" kommt ja auch das neue Headset von Sony für die PS5. Eventuell ein …"Bald" kommt ja auch das neue Headset von Sony für die PS5. Eventuell ein Option oder keine Lust so lange noch zu warten?


Das ist mir leider zu lange
Minh-Tan23.06.2020 20:38

Das ist mir leider zu lange



Das 2.0 sollte es tun.

Ab und an für um die 50 zu haben.
Alles klar, danke leute, dann hole ich mir die hyperX Cloud flight
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler