Wireless Headset lange Akkulaufzeit bzw. Zweites Akku

6
eingestellt am 1. Mai
Hallo,

kurz vorab, aktuell besitze ich ein Turtle Beach Stealth 600er und nutze Sie mit der Playstation 4.
Die turtle Beach hat laut Hersteller Angaben 16 Stunden Akkulaufzeit. Leider kommen mir diese viel zu wenig vor bzw. Es ist mir halt zu wenig.

Welches Ps4 Headset könnt Ihr mir empfehlen mit wesentlich mehr Laufzeit bzw. Mit zweitem Akku.

Es gibt die Steelseries arctis Pro Wireless mit zweitem Akku aber das übersteigt etwas meinem Budget liegt nämlich bei 300-350€.. bis 200-250€ wäre ich gerade noch so dabei.

danke schon mal für eure Tipps.
*PS: bin kein Fan von kabelgebundenen..

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Kauf doch einfach einen zweiten Turtle Beach Headset, jede andere Lösung ist doch extrem überteuert.
Bearbeitet von: "Leon.Belmont" 2. Mai
steelseries arctis 7 oder arctis pro
Sennheiser GSP 370, bis zu 100 Stunden Akku Laufzeit, hab's selbst (am PC, keine Konsole vorhanden) und bin sehr zufrieden.
Da steht halt bis zu 100 Stunden und ich gehe davon aus dass die 100 Stunden nicht stimmen bzw. Man effektiv 30 Stunden hat oder?
Ms1cht4202.05.2020 23:00

Da steht halt bis zu 100 Stunden und ich gehe davon aus dass die 100 …Da steht halt bis zu 100 Stunden und ich gehe davon aus dass die 100 Stunden nicht stimmen bzw. Man effektiv 30 Stunden hat oder?


Doch offiziell 100h, laut Hersteller
ABER wird das in der Praxis erreicht?
Kommt dem ziemlich nahe, hab's aber nicht gemessen, weil Akku einfach im Überfluss vorhanden ist. Höre aber auch tatsächlich meistens nur auf unter 50% Lautstärke und lade alle paar Wochen bei fast täglicher Nutzung.
Bearbeitet von: "Rayzor" 15. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler