Wireless inears Empfehlungen

7
eingestellt am 17. Nov 2019
Kann wer gute Wireless Kopfhörer empfehlen die von der Form ähnlich wie die AirPods sind (Max. 50-60€). Habe mich bisschen durchgelesen dabei die TaoTronics TT-BH053 DE, TaoTronics SoundPeats und die SoundCore Life P2 gefunden jedoch bin ich von den Bewertungen nicht überzeugt da dort viele wiedersprüche drinne sind. Wichtig ist mir das die Soundqualität anhörbar ist und das die am besten nicht locker im Ohr sitzen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Musst du selbst ausprobieren. Auch hier wirst du nur unterschiedliche Meinungen lesen.
Von der Form ähnlich sind QTips
h4rdstyle17.11.2019 19:52

Von der Form ähnlich sind QTips


Ich glaub du verwechselt die Form von den QTips mit deinem Unterarm
Die i80 von TWS kosten einen Bruchteil und sind auch nicht viel schlechter... meiner bescheidenen Meinung nach
jkurt18.11.2019 08:28

Die i80 von TWS kosten einen Bruchteil und sind auch nicht viel …Die i80 von TWS kosten einen Bruchteil und sind auch nicht viel schlechter... meiner bescheidenen Meinung nach


Hast du die bei GearBest bestellt oder gibt es die auch bei Amazon konnte zwar die Kopfhörer finden wenn ich i80 TWS in die Artikelsuche schreibe jedoch steht es niergendswo in der Artikelbeschreibung
jkurt18.11.2019 08:28

Die i80 von TWS kosten einen Bruchteil und sind auch nicht viel …Die i80 von TWS kosten einen Bruchteil und sind auch nicht viel schlechter... meiner bescheidenen Meinung nach


Würde mich auch interessieren
Bei Amazon finde ich die nicht
Gearbest - mit Gutscheinaktion. Man muss nur darauf achten, die Originalen zu erhalten.

Guckt mal hier. Da ist auch der Link in den weiteren Angaben:

Bearbeitet von: "jkurt" 20. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler