Wireless Surround Heaset für PS4 UND XBox One S - Gibts sowas?

4
eingestellt am 25. Nov 2019
Da ich nun beim XBox Deal zugeschlagen habe und zudem eine PS4 besitze, würde ich mir gerne ein Wireless Surround Headset gönnen, das mit beiden Konsolen kompatibel ist.


Gibts da welche?


Ich suche definitiv kein Stereo Headset / kein Headset, das ich mit den Controllern verbinden müsste und natürlich auch kein kabelgebundenes Headset (und auch keins über ca 120€).


Hat da jemand ein paar Tipps? :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Jedes herkömmliche Headset mit einem USB-Empfänger sollte gehen. Das Logitech G933 verrichtet bei mir an der PS4 seine kabellosen Dienste.
Soweit ich das rauslese zumindest bei der XBOX nicht, mein Sony Pulse Elite zB hat einen Dongle und kann trotzdem nur über den XBox Controller als Stereo Headset angeschlossen werden.

Daher auch explizit die Frage nach einem Headset, das wirklich für BEIDE geeignet ist UND Wireless und Surround hat :-)
Diese ganze Sourround-Simulation bringt in games original nix an Ortung. Spar es dir lieber und investiere in guten Klang und Sitz.
Ich hab hier n 9.1 System von Dali mit Auro 3D - Guten Klang und sitz hab ich....Das hilft mir nur nicht, wenn ich nachts noch zocken will, während die Kinder schlafen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler